Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Rainer S
antwortete auf das Thema
Neu
Lieferzeitangabe verschwunden
.
Bitte einmal folgendes Prüfen, das weder Barzahlung bei den Versandarten hinterlegt ist wenn es keine Selbstabholung ist und auch die...
18. August 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
[PowerShell] USt-IdNr. (VAT-ID) Massenprüfung gegen VIES – mit Auto-Retry, HTML-Report, Mailversand
.
Für IGL-Lieferungen würde ich bei der VIES-Abfrage auf jeden Fall auch die eigene UID als Antragsteller mitsenden. Nur dann bekommst du...
18. August 2026
scenix26
reagierte auf
sebjo82's Beitrag
im Thema
[PowerShell] USt-IdNr. (VAT-ID) Massenprüfung gegen VIES – mit Auto-Retry, HTML-Report, Mailversand
mit
Gefällt mir
.
Im Hinterkopf behalten, dass die Lieferadresse entscheidend ist, d.h. man muss eine Whitelist pro VAT-ID pflegen gegen die jede einzelne...
18. August 2026
scenix26
antwortete auf das Thema
.
Für mich war das eine Lösung, welche JTL ja leider nur als manuelle Lösung hat. Und es ist für den Kundenstamm gedacht.
18. August 2026
Richard von Eggstätt
erstellte ein neues Thema.
Hallo und Servus. Habe im Forum gesucht, finde aber keine Antwort. PROBLEM: Mein Shop (5.2.4) zeigt auf einmal und ohne jegliches Zutun...
18. August 2026
sebjo82
antwortete auf das Thema
.
Im Hinterkopf behalten, dass die Lieferadresse entscheidend ist, d.h. man muss eine Whitelist pro VAT-ID pflegen gegen die jede einzelne...
18. August 2026
scenix26
[PowerShell] USt-IdNr. (VAT-ID) Massenprüfung gegen VIES – mit Auto-Retry, HTML-Report, Mailversand Hallo zusammen, ich hatte die...
18. August 2026
itratosTeam
antwortete auf das Thema
Neu
Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi
.
was ich aktuell feststelle ist, das man einfach Aufgaben manuell macht, weil sie gemacht werden müssen und keine sich Gedanken über...
18. August 2026
Stadti
Servus, um unseren neuen Vor-Ort Shop zu bewerben möchten wir einen Gutscheincode z.B. "Opening26" erstellen, der ab einem Einkaufswert...
18. August 2026
Markus - eRock Marketing
antwortete auf das Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
.
Hi @wawi-dl, du hattest mir ja noch parallel eine Mail geschrieben. Wenn wir dich hierbei unterstützen dürfen, gib mir dort gerne...
18. August 2026
Dance-Fit
reagierte auf
MichaelH's Beitrag
im Thema
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“.
mit
Gefällt mir
.
Du bist im falschen Forum, hier musst du schon mit Bier, Curry-Mayo, Pizza und Döner locken. 🤣
18. August 2026
korb-laden
antwortete auf das Thema
Neu
Nach Update von POS ist alles groß dargestellt Sunmi t2
.
Heute ist die POS Software nach dem Kassieren 2-Mal abgeschmiert.
18. August 2026
Faymax-Consulting
antwortete auf das Thema
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“.
.
Es gibt auch Menschen die eine Diät haben und sich ein wenig getriggert fühlen, wir sollten das ganze Essenthema sein lassen und beim...
18. August 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
.
Update haben wir erst 28.06.2026 gemacht, die Einstellung dazu haben wir erst viel später gesehen und aktiviert. Wir schauen was wir...
18. August 2026
wawi-dl
reagierte auf
Markus - eRock Marketing's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Hi @wawi-dl, der Shop weist ja beim Aufruf weiterhin den Standard aus, den ihr in der WaWi hinterlegt habt. Der "geswitchte" Preis...
18. August 2026
Bottom