Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
TheoReppe
antwortete auf das Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
.
Und es bedeutet auch, man kann DHL nicht mehr über seinen eigenen Vertrag nutzen sondern ist gezwungen die JTL Konditionen zu zahlen...
24. Juli 2026
TobiTrouble
antwortete auf das Thema
Neu
Shipping by JTL (Shipping 2.0)
.
Nun ja, dann ist es jetzt auch Gewissheit, dass erhebliche Mehrkosten anfallen, für diejenigen die in JTL Start waren und JTL Shipping...
24. Juli 2026
sebjo82
antwortete auf das Thema
Ihr Widerruf wird geprüft
.
Da prüft halt jemand gerade seinen Spam-Bot In Zukunft wird dieser an echte Mail-Adressen echten Spam von deinem Mailserver schicken
24. Juli 2026
Dyen
antwortete auf das Thema
Ihr Widerruf wird geprüft
.
Nein, im Ernst, das interessiert mich wirklich. Das ist doch nicht mal richtiger Spam. Was tut der Bot da?
24. Juli 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
.
So sieht es aus.
24. Juli 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Bedeutet das: Zwangsupdate auf mindestens Wawi 2.0.5? Darunter lässt sich Shipping 2.0 doch gar nicht nutzen.
24. Juli 2026
microline
reagierte auf
Zodiak's Beitrag
im Thema
Wichtig
mit
Gefällt mir
.
Was habt Ihr eigentlich gegen die JTL-Start Kunden ??
24. Juli 2026
NikoBellic
antwortete auf das Thema
Neu
🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer)
.
Wir sind/waren betroffen und bei uns war es die Domain oo.vampyrhotel.com. Das Tracking Pixel wurde an oob.tecnomar63.us gesendet. Das...
24. Juli 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Ich lasse hier mal folgende Info für zukünftige Shipping-2.0- und UPS-Nutzer da: Abhängig von der gewählten Versandart können unter dem...
24. Juli 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
Hub öffnet sich nicht, Anfrage wir bearbeitet
.
Ich komme da auch nicht weiter. Email wird nicht versendet und hub meldet nur 403 nach der Anmeldung. Cache gelöscht usw.
24. Juli 2026
ple
antwortete auf das Thema
Wichtig
Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar
.
Wäre ja gut, wenn ich da mal reinkommen könnte. Der Guide zeigt nur Fehler 404 und JTL Hub nach Anmeldung Request failed with status...
24. Juli 2026
quinti
erstellte ein neues Thema.
Hallo #zsmmn, wir haben uns jetzt in der cloud registriert um shipping 2.0 zu testen. 2FA ist eingerichtet. Beim versuch das Hub zu...
24. Juli 2026
Zodiak
antwortete auf das Thema
Wichtig
.
Was habt Ihr eigentlich gegen die JTL-Start Kunden ??
24. Juli 2026
Star Piercing
reagierte auf
Christopher.S's Beitrag
im Thema
Neu
Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0?
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, wir prüfen gerade eine direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0. Bevor wir das angehen...
24. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72
.
Bestandsschutz der alten Versionen.
24. Juli 2026
Bottom