Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
C.Thöne
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72
.
So habe nun alles mehrfach geprüft und habe nun ein mir nicht logisches Phänomen. In der Wawi ist der Shop mit dem Kundenkonto...
22. Juli 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt
.
Der Support für die 1.11 endet mit der bald erscheinenden Version 2.1, falls du das noch mit berücksichtigen möchtest.
22. Juli 2026
Roger Daniels
antwortete auf das Thema
Neu
eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente
.
Hallo, bitte beachtet, dass für solche Fälle ein Support-Ticket bei uns erstellt werden muss. Wichtig dabei: Wir supporten aktuell...
22. Juli 2026
forumjtlolshopag
antwortete auf das Thema
Neu
PPWR für Importeure aus dem Nicht-EU-Ausland
.
Mich wundert das der negative Aufschrei zu diesem Thema ausbleibt. Es betrifft ja eigtl. jeden der Ware an jemanden versendet. Wir...
22. Juli 2026
mvh
antwortete auf das Thema
Neu
Bestellungen Inhalt weg
.
Moin. Ich würde Dir empfehlen, über Fehlerbehebung - > Diagnose die Datenbankstruktur zu prüfen.
22. Juli 2026
MariaKerner
antwortete auf das Thema
Neu
Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#"
.
Die Meldung im Screenshot ist interessant: „Variation [Größe] und/oder Variationswert [60cm] sind im Vaterartikel nicht vorhanden...
22. Juli 2026
HermannFranke
antwortete auf das Thema
Teillieferungen über WMS
.
So wie ich das kenne, ist genau dieser Ablauf in JTL mit WMS nicht wirklich elegant gelöst. Eine Teillieferung mit Teilrechnung...
22. Juli 2026
AngelikaBeltz
antwortete auf das Thema
Issue angelegt
[WAWI-51460] Retourenstatus automatisch ändern
.
Wenn bereits auf den Issue WAWI-51460 verwiesen wurde, würde ich zunächst davon ausgehen, dass ihr nicht an einem Konfigurationsfehler...
22. Juli 2026
justin098
antwortete auf das Thema
Neu
Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht.
.
Hallo Philipp, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Bei mir blieb der Status ebenfalls auf „Aktualisieren“ stehen und...
21. Juli 2026
PaulKneller
antwortete auf das Thema
InetBestellungID wurde bereits erstellt
.
Ich würde außerdem die Synchronisationsprotokolle genauer ansehen, da dort häufig Hinweise auftauchen, an welcher Stelle die Zuordnung...
21. Juli 2026
justin098
antwortete auf das Thema
Neu
[ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt.
.
I had a similar issue before. In my case, the parent-child relationship wasn't being passed correctly, so Amazon kept showing this...
21. Juli 2026
edatrading
erstellte ein neues Thema.
Hallo Zusammen, ich habe jetzt länger nach einer Lösung gesucht finde dazu aber nichts. Ich habe paar neue Kategorien angelegt. Da ich...
21. Juli 2026
SW-Entwickler-WS
erstellte ein neues Thema.
Hallo Zusammen, ich verfüge über einige Lieferanten-Schnittstellen-Tools z.B. für BigBuy, DropshippingB2B, Brandsdistribution und...
21. Juli 2026
bgrunning
antwortete auf das Thema
Neu
eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente
.
bei Ebay werden die Artikel zwar um 31 Tage verlängert was aber in JTL unter laufende Angebote nicht mehr synchronisiert wird ( Feld...
21. Juli 2026
bgrunning
antwortete auf das Thema
Neu
.
wir haben auch seit 02.06 diese Fehlermeldung und es hat erstmal kein Problem verursacht. Nun Haben wir aber festgestellt das seit...
21. Juli 2026
Bottom