Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
LaBe2018
erstellte ein neues Thema.
hey, bei uns werden keine Rechnungen mehr bei Amazon hochgeladen. wir haben es nun noch einmal geschickt nichts ist passiert. auch...
13. Juli 2026
Lucas357
antwortete auf das Thema
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton
.
will auch das plugin nicht schlecht machen. Wir hatten uns halt gewundert warum die TTFB so nach unten geht, aber vielleicht hat es auch...
13. Juli 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
2.4.0: Die Synchronisation des Warenkorbs zwischen Shop und App wurde verbessert. Der Abgleich erfolgt nun beim Öffnen der App und nicht...
13. Juli 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
Neu
Auszahlungen von Amazon prüfen
.
Hallo, zum einfachen Abgleich kannst Du Dir in der Buchhaltung ein extra Konto nur für Amazon Zahlungen anlegen. Den Endbestand kannst...
13. Juli 2026
Paradise_Marcel
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir suchen aktuell nach einer Möglichkeit für einzelne Kunden die Bewertungserinnerung zu deaktivieren. Weiß da jemand...
13. Juli 2026
ple
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
Hackerangriff auf JTL Shop
mit
Gefällt mir
.
Ich habe ihm über meinen Bot Schutz einen Filter eingesetzt der diese unsinnigen Abfragen der Bots blockt. Die Zugriffszahlen...
13. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton
.
Es gibt keinen Grund warum mein Plugin das merkbar verschlechtern sollte. Es telefoniert nicht nach Hause und verwendet nichts anderes...
13. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich habe ihm über meinen Bot Schutz einen Filter eingesetzt der diese unsinnigen Abfragen der Bots blockt. Die Zugriffszahlen...
13. Juli 2026
hallo-test
reagierte auf
no80's Beitrag
im Thema
Neu
JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen
mit
Gefällt mir
.
1. JTL kann es nicht auflösen 2.nein 3.nur Marke eingenbau, kannst dich gerne melden :) 4. bisher gar nicht, JTL erstellt doch ein...
13. Juli 2026
upbox
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das kann gut helfen, sollte aber sinnvoll eingerichtet sein. Sonst sperrst du dir den Shopabgleich und diverse Zahlungsmodule eventuell...
13. Juli 2026
sah
reagierte auf
SWAK's Beitrag
im Thema
Neu
E-Mail / WICHTIG: Sicherheitslücke in JTL-Shop 4 - Dringender Handlungsbedarf
mit
Haha
.
Super, viel vernüftige Menschen hier. So eine Mail wie diese hätte auch eine super Falle sein können. "Pugin downloden", joo klar sofort...
13. Juli 2026
sah
reagierte auf
css-umsetzung's Beitrag
im Thema
Neu
E-Mail / WICHTIG: Sicherheitslücke in JTL-Shop 4 - Dringender Handlungsbedarf
mit
Gefällt mir
.
Das Plugin übertreibt und zweifelt fast alle Plugins an, bitte lasst die Plugin Betreiber in Ruhe, und fragt da nicht wegen jeder...
13. Juli 2026
Frank Engelbrecht
reagierte auf
apalusa's Beitrag
im Thema
Neu
Beste Shopsuche (Welche gibt es)
mit
Gefällt mir
.
Falls ihr noch am überlegen seit, ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf die neueste Plugin version gemacht und das Design hat sich...
13. Juli 2026
Vermessungsartikel
antwortete auf das Thema
Neu
Beste Shopsuche (Welche gibt es)
.
ich hänge mich mal dran. Könnt ihr mir für die verschiedenen Suchen mal ein paar Beispiel shops nennen? Und welche Ajax Suche meint...
13. Juli 2026
Star Piercing
antwortete auf das Thema
APP - Wie Dashboard löschen?
.
Hatte ein Ticket eröffnet und der Support hat gemeldet das ein Löschen nicht geht... Es wird aber an die Entwicklung weitergeleitet. Ich...
13. Juli 2026
Bottom