Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Kentucky
antwortete auf das Thema
Neu
Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt?
.
https://www.jtl-software.com/de/jtl-shop-sicherheits-patch-kostenloses-plugin --> Ich schätze mal das legitimiert das Plugin dann...
10. Juli 2026
gigi80
antwortete auf das Thema
Neu
.
Genau das ist auch mein Gedanke. Erstmal schauen ob es dann irgendwann offiziell ist.
10. Juli 2026
Kentucky
antwortete auf das Thema
Neu
.
Auch grad die Mail bekommen. Hat in den Formulierungen schon einige klassische Phishing Anzeichen, aber die Download-URLs scheinen echt...
10. Juli 2026
gigi80
erstellte ein neues Thema.
Hy, gerade ne Mail erhalten mit Download für ein Plugin. In der Mail wird geworben auch das Plugin imExtensionStore zu laden. Dort finde...
10. Juli 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen
.
1. JTL kann es nicht auflösen 2.nein 3.nur Marke eingenbau, kannst dich gerne melden :) 4. bisher gar nicht, JTL erstellt doch ein...
10. Juli 2026
hallo-test
Hallo zusammen, wir nutzen JTL-Wawi 1.11.7 und importieren Bestellungen über Shopify in die Wawi. Der originale Lieferschein wird in...
10. Juli 2026
Jtl-Odiporo
reagierte auf
mesh's Beitrag
im Thema
Neu
Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?!
mit
Gefällt mir
.
Danke für die "Bestätigung". Das war vor ein paar Wochen schon mal. Da kamen die fehlenden Bestellungen 3-4 Stunden später. Das ist...
10. Juli 2026
Sebastian Meyer
antwortete auf das Thema
Neu
S360 Custom Sort: „Request error: parsererror" – Solution360-Server nicht erreichbar?
.
Moin, unsere Infrastruktur läuft und lief die letzten Tage ohne Probleme. Sowohl die Websites, als auch der Service-Desk, als auch die...
10. Juli 2026
Karobube
reagierte auf
Fred_4's Beitrag
im Thema
Neu
Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern
mit
Ich liebe es
.
hier das Ticket, https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-90314
10. Juli 2026
Fred_4
antwortete auf das Thema
Neu
Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern
.
hier das Ticket, https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-90314
10. Juli 2026
user1
Titel: B2B Market: Kundengruppenzuordnung wird offenbar über mehrere WooCommerce-Verkaufskanäle global geprüft Hallo zusammen, ich...
10. Juli 2026
Blackyy76
antwortete auf das Thema
Neu
S360 Custom Sort: „Request error: parsererror" – Solution360-Server nicht erreichbar?
.
Die sind telefonisch nicht erreichbar, auch die Webseiten down und Email kommen nicht an...
10. Juli 2026
Steffen80
reagierte auf
Christopher.S's Beitrag
im Thema
Neu
Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, danke für die Fragen, die möchte ich vor dem Webinar gerne kurz klarstellen, weil da zwei Dinge leicht...
10. Juli 2026
overfl0w23
antwortete auf das Thema
Neu
Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure
.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-89464 Ist lt. JTL in Bearbeitung. LG
10. Juli 2026
Christopher.S
antwortete auf das Thema
Neu
Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht
.
Hallo zusammen, danke für die Fragen, die möchte ich vor dem Webinar gerne kurz klarstellen, weil da zwei Dinge leicht...
10. Juli 2026
Bottom