Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
overfl0w23
antwortete auf das Thema
Gelöst
Stichtagsbezogene Lagerbewertung [WAWI-37044, WAWI-37043, WAWI-33817, WAWI-32600, WAWI-8316]
.
Moin @SleiderDE, Checkbox „Alle Lager anzeigen (inkl. Strecke/FBA/Transit)" aktivieren – dann sollten auch Rodgau I/II angezeigt werden...
8. Juli 2026
elcheffe
antwortete auf das Thema
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus
.
ja, SUFU.
7. Juli 2026
SevenDev
antwortete auf das Thema
Neu
Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile)
.
Das Problem tritt ausschließlich mobil auf. In meinem Fall habe ich es mit iPhone und iPad sowie verschiedenen Browsern wie Safari...
7. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr.
.
Ja wie es scheint bist du bei ionos? dann braucht dein admin/.htaccess die passende rewritebase regel RewriteBase /admin oder...
7. Juli 2026
tsinus
erstellte ein neues Thema.
Wir haben heute einem Kunden eine Rechnung zukommen lassen, auf welcher nach dem Zahlbetrag das Segment mit den Informationen zur...
7. Juli 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr
.
Gelöst ja aber nicht Release! Wir warten schon 2 Wochen, dass die fertigen Release online gehen!
7. Juli 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Wichtig
Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar
.
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ich bleibe mal bei UPS. Wenn du deine Versandart ausgewählt hast, kannst du dort, wie du schon sagst...
7. Juli 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen
.
Die könnten bei nächstens Produkt Sync wieder auftauchen ! Solange der fix nicht Online ist muss man immer beobachten
7. Juli 2026
no80
antwortete auf das Thema
Neu
Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live
.
@Lukas W Wann werden die fertigen fixe Release ? Wir können seit 1 Monat keine Artikel anlegen/ändern.
7. Juli 2026
SleiderDE
antwortete auf das Thema
Gelöst
Stichtagsbezogene Lagerbewertung [WAWI-37044, WAWI-37043, WAWI-33817, WAWI-32600, WAWI-8316]
.
Mal noch eine Frage zur Handhabung. In StockScope sehe ich unter meinem Mandanden 4 Lager. In der Wawi hingegen 5 (davon 2 gesperrt). -...
7. Juli 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr.
.
Kannst du bei deinem Hosting Anbieter bei den PHP-Versionen zwischen sowas wie FPM (Apache) und FPM (nginx) wählen? Falls ja, dann nimm...
7. Juli 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Canonical-Tag bei Merkmalwert-URLs mit Parameter "m"
.
Wenn ich in meinem Shop eine Merkmalwert-URL mit ?m=1 aufrufe, dann ist dort der korrekte Canonical eingetragen (daher dachte ich bei...
7. Juli 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Wichtig
Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar
.
Um den Teil mal kurz zu beantworten. Die Privatkundenpreise von DHL bzw. der Briefpost sind durch die Bundesnetzagentur gedeckelt. Das...
7. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile)
.
Ich kann das bestätigen, da ich aber in den Templates, die ich mache, immer dafür sorge, dass alles aufgeklappt ist, kommt der Fehler...
7. Juli 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar
.
Ich habe ein Plugin dafür, habe ich aber nicht in meinem Shop gelistet. ist hier auf der Startseite im Einsatz https://www.edelschmiede.com/
7. Juli 2026
Bottom