Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Neumann
antwortete auf das Thema
Neu
Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS
.
Hallo, ich hab das in WAWI 1.11.10.0 genau so gemacht mit dem Ergebnis: die Kasse POS meldet beim Test: Verbindung steht und...
1. Juni 2026
M_P
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount.
.
Um nach dem Hate mal wieder zu etwas Produktivem zurückzukehren. Ich habe gerade versucht mit DHL Versenden 3 ein Label zu erzeugen...
1. Juni 2026
Tom50354
erstellte ein neues Thema.
Hallo, wir bekommen seit heute Morgen folgende Fehlermeldung: The remote server returned an unexpected response: (410) Gone Hier gab...
1. Juni 2026
Neumann
reagierte auf
Atelier-Zippel's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Habe jetzt 1.11.10 Wawi: 1. Datensicherung 1.10.16.0 angelegt -> Wawi -> Start -> Datenbank -> ... -> Datenbankexport 2. Download...
1. Juni 2026
Neumann
reagierte auf
Atelier-Zippel's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Pusch ... Hallo Leute, wie habt Ihr beim Update im JTL-Administrator die Kasse POS wieder eingebunden -> über "Pos-Server" bzw. "Alter...
1. Juni 2026
ChristopherW
antwortete auf das Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
.
{{ Auftrag.Auftragsnummer }} So hat es bei mir funktioniert. Normal hatten wir unter der Referenz die Artikelnummer des Lieferscheins...
1. Juni 2026
mvh
antwortete auf das Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
.
Versuche es so: {{ Auftrag.Auftragsnummer | Nummer: '00000000'}}
1. Juni 2026
wo0dle
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
.
Guten Morgen, JTL könnt ihr schon was dazu sagen? Wann wird die echte Adress-Validierung funktionieren? Aktuell arbeiten wir noch mit...
1. Juni 2026
wo0dle
reagierte auf
oliver_kalte's Beitrag
im Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
mit
Gefällt mir
.
Wawi 2.0.4 , kann ich bestätigen. Die Checkbox hat keine Funktion. Testkunde "Max Müller, Mühlenweg 748, 12247 München" wird sauber...
1. Juni 2026
Rene_
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir sind ende letzter Woche auf DHL Versenden 4.0 umgestiegen. Nun haben wir das Problem das die Zolltarifnummer nicht...
1. Juni 2026
oliver_kalte
antwortete auf das Thema
Neu
.
wir hatten den Fehler auch, wie oben beschrieben funktioniert es hier 1a 👍🏻
1. Juni 2026
FablixFashion
antwortete auf das Thema
Neu
.
hi, ich habe es genauso angepasst, immer noch die gleiche Fehlermeldung. Egal ob ich Auftrag-{{ Auftrag.Auftragsnummer }} Auftrag oder...
1. Juni 2026
Care21
antwortete auf das Thema
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen?
.
Hi Peeters, es ist 2.0.3. Das kann ich leider nicht bestätigen. Nach einem Neustart ist bei mir alles deaktiviert. :S
1. Juni 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0
.
Da wir auch betroffen waren und viele Hundert Sendungen nicht im Track&Trace hatten, wollten wir nicht alle einzeln aktivieren. Wir...
1. Juni 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Gelöst
DHL Sendungen nachträglich in Track&Trace übernehmen
.
Wir haben einen CustomWorkflow dafür gebaut, mit dem man mehrere Lieferscheine markieren kann, um dann die Sendungsdaten an JTL...
31. Mai 2026
Bottom