Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Tobias - Aventux GmbH
antwortete auf das Thema
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz
.
Hey! Die Bexio Integration haben wir nach wie vor :)
18. Mai 2026
Star Piercing
antwortete auf das Thema
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz
.
@Munera Hast du was gefunden? Per zufall habe ich jetzt in meinen Nachrichten noch die Bexio Integration gefunden, https://aventux.com/...
18. Mai 2026
Atelier-Zippel
antwortete auf das Thema
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server
.
Du kommst von welcher Wawi? ... 1.9.x, 1.10.x, 1.11.x ... und hast upgedatet auf 2.0.0, 2.0.1, 2.0.2, 2.0.3?
18. Mai 2026
Thomas Gate
reagierte auf
Andy-T's Beitrag
im Thema
Neu
Erstellte Retouren bearbeiten und löschen
mit
Gefällt mir
.
Same here. Habe aus Versehen eine Retoure zum falschen Auftrag angelegt (Zahlendreher), Status auf "Eingetroffen" gesetzt, und kann sie...
18. Mai 2026
Unithekle
erstellte ein neues Thema.
Hallo Zusammen, seit dem Update zur Wawi 2.0 und auch einem Android Update unserer POS funktioniert die Kommunikation zwischen Wawi...
18. Mai 2026
matthiasb
Hallo! Ist es möglich die Lieferantenbestellung mit VPE zu importieren über die JTL AMEISE oder im Nachgang, dass in der...
18. Mai 2026
Vietnett
antwortete auf das Thema
Gelöst
Stichtagsbezogene Lagerbewertung [WAWI-37044, WAWI-37043, WAWI-33817, WAWI-32600, WAWI-8316]
.
Moin! Vielen Lieben Dank Maurice, das hat ganz hervorragend funktioniert, es scheinen auch alle Bestände korrekt und vollständig...
18. Mai 2026
Shopworker.de
reagierte auf
Rhinoo's Beitrag
im Thema
Update von 1.10.15 auf 1.11.10
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, ich wollte noch kurz etwas zum Thema Freeze bei JTL 1.11.x sagen. Nach meiner Erfahrung tritt dieser „Freeze“...
18. Mai 2026
lichtbringer
reagierte auf
apiformes's Beitrag
im Thema
Neu
Gewährleistungs- und Garantielabel ab 27.09.2026
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen rechtlichen Anforderungen bezüglich der verpflichtenden Gewährleistungs- und Garantielabels wird...
18. Mai 2026
Rhinoo
antwortete auf das Thema
Update von 1.10.15 auf 1.11.10
.
Passt schon, läuft alles richtig. Nicht bewerten was da gerade steht den Screeshot habe ich erst später gemacht. Geht nur darum zu...
18. Mai 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
Pushly 2.3.2 Changelog: PayPal Kreditkartenzahlungen gehen nun direkt in der App. Kleine Anpassungen für JTL Shop 5.7.1
18. Mai 2026
liquid
antwortete auf das Thema
Neu
buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!)
.
Hallo Jürgen, Du hast Deine Staffelpreise falsch konfiguriert. Wenn man bei Dir im Shop einen Artikel nur mit Menge 1 bestellt, dann...
18. Mai 2026
Antonia S.
Wir freuen uns, gemeinsam mit DataWow, go eCommerce und countX zum JTL-Stammtisch in Bochum einzuladen – ab 17:30 Uhr in der Le Kork...
18. Mai 2026
beutelmayer
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
Auf das Problem sind wir heute / nach der Umstellung auch gestoßen. Wir haben das auf interne Auftragsnummer geändert, da sie...
18. Mai 2026
best-count
antwortete auf das Thema
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8
.
Wir sind seit heute auf der 1.11.10 und die Umsätze im Dashboard sind nicht nachvollziehbar, noch kurioser wird es mit dem...
18. Mai 2026
Bottom