Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
frankell
reagierte auf
Jürgen Jester's Beitrag
im Thema
Neu
Erstellen eines PDF Produktkataloges
mit
Gefällt mir
.
Moin, es geht eigentlich herrlich einfach. Wir nutzen keine Adobe Produkte mehr im Betrieb und sind letztes Jahr schon zu Affinity (das...
13. Januar 2026
husky125
erstellte ein neues Thema.
Bin relative neu bei Shopware. Muss man noch irgendwas zusätzliches einstellen? Bestellungen werden von der Wawi abgeholt aber...
13. Januar 2026
dc-nico
antwortete auf das Thema
Neu
[ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt.
.
Mal sehen wie lange JTL noch oben mit spielt. ich sage, nicht mehr sehr lange. Meine eigene API ist schon freigeschalten und wird auch...
13. Januar 2026
dc-nico
antwortete auf das Thema
Varianten und der Amazon Lister 2.0
.
Antwort ist ganz einfach; JTL glaubt, dass man mit viel Gewinn und wenig Service weiter kommt. Ist aber nicht so und jedes Unternehmen...
13. Januar 2026
frankell
antwortete auf das Thema
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse
.
Dann könnte es doch sinnvoll sein, diese Fehlermeldung hier zu posten, oder? Ansonsten, wie @John sagt, auch gerne Screenshots.
13. Januar 2026
knackig
antwortete auf das Thema
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert?
.
Das Feld EK-Netto unter den Lieferanteneinstellungen hat nichts mit dem Durchschnittlichen EK-Netto in den Artikelstammdaten zu tun. Du...
13. Januar 2026
frankell
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
mit
Gefällt mir
.
...ist ja auch immer eine Frage, wie man Technologie in Grenzgebiet verkauft. Würde ich ein solches Tool als "Denkhilfe für Tech-Nerds...
13. Januar 2026
frankell
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
mit
Gefällt mir
.
...ich habe mir das mal zum Spaß installiert. 1. Frage (wie in der angesprochenen Demo) Wann verkaufe ich am Besten? Benutzter SQL...
13. Januar 2026
frankell
antwortete auf das Thema
Erfahrungen mit JTL-Wawi 1.10.15.0 im Produktivbetrieb?
.
Hallo @HuCy24, von den ganzen 1.10er sind die 1.10.14 und 1.10.15 die, die man am ehesten installieren kann, von allen davor sollte man...
13. Januar 2026
deepmessage
Hallo zusammen, mir ist ein Fehler in der Stücklisten-Logik aufgefallen, den wir intern nicht selbst beheben können. Daher möchte ich...
13. Januar 2026
Japsa
antwortete auf das Thema
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert?
.
Ach ich habs ;) Ich hatte es unter der Artikelstammdaten probiert - aber nicht unter der Preise/Bestände importiert. Jetzt hat es...
13. Januar 2026
ple
reagierte auf
merres's Beitrag
im Thema
Neu
Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen
mit
Ich liebe es
.
Hallo zusammen, da ich für ein Projekt die Änderungen der Datenbank programmatisch verarbeiten musste und ich kein Fan der Oberfläche...
13. Januar 2026
Japsa
Hallo, ich verstehe es nicht? Ich hab in einer CSV die EK-Preise so stehen: In der WAWI hab ich den EK so zugeordnet: trotzdem...
13. Januar 2026
Tacweb
reagierte auf
merres's Beitrag
im Thema
Neu
Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen
mit
Gefällt mir
.
Hallo zusammen, da ich für ein Projekt die Änderungen der Datenbank programmatisch verarbeiten musste und ich kein Fan der Oberfläche...
13. Januar 2026
Desecrator
antwortete auf das Thema
Neu
Smarty für "im Zulauf" und "auf Einkaufsliste"?
.
jup, wird nur leider gelöscht, wenn das Lieferdatum in der Vergangenheit liegt. meine Lösung: funktionsattribute. wert 1 = im Zulauf, 0...
13. Januar 2026
Bottom