Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
decopoint
reagierte auf
ongnamo's Beitrag
im Thema
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen
mit
Gefällt mir
.
Hallo, wir haben bereits 4 Exporte für Google Shopping laufen. Nun wollte ich ein weitere Datei erstellen (für Lieferland DE, aber...
12. Januar 2026
SkyHeels
antwortete auf das Thema
Neu
Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht
.
Hallo D.Hartl, brauche bitte die aktuelle POS Version mit der SUmup Solo funktioniert da meine Kunden und Kundinnen gerne mit Karte...
12. Januar 2026
KATTUN
antwortete auf das Thema
Neu
Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop
.
Habt ihr das gelöst? Ist bei uns auch so. Nicht alle, aber jeden Monat einige.
12. Januar 2026
ergowebshop
antwortete auf das Thema
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich?
.
Am WE eine 1.9 auf eine 1.11 aktualisieren und dann funzt das auch noch, es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder?! Zum...
12. Januar 2026
John
antwortete auf das Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
.
...ich habe mir das mal zum Spaß installiert. 1. Frage (wie in der angesprochenen Demo) Wann verkaufe ich am Besten? Benutzter SQL...
12. Januar 2026
Trainstore
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir arbeiten mit individuellen Kundengruppenpreisen, bei denen sich der Rabatt aktuell auf die UVP bezieht. Das...
12. Januar 2026
ergowebshop
reagierte auf
recent.digital's Beitrag
im Thema
mit
Haha
.
Nicht vor Montag die Performance loben, die Wawi mag das nicht ;)
12. Januar 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
Greyhound ist im Gespräch. Individuelle Lösungen können aber auch immer ergänzt werden. Für ein Angebot ebenfalls einfach an den...
12. Januar 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
Ist eine Livesuche. Da kommen die Ergebnisse schon beim eintippen. Wenn es nicht erscheint, kurze Mail an Support damit wir die App...
12. Januar 2026
KATTUN
antwortete auf das Thema
Neu
.
Noch eine weitere Frage: als Chat-Lösung für die App gibt es nur userlike bzw connect von lime richtig? Das ist leider nicht ganz...
12. Januar 2026
knackig
reagierte auf
Robin's Beitrag
im Thema
mit
Gefällt mir
.
Kurze Rückmeldung: Habe das Update am Samstag durchgeführt. Verlief alles problemlos. Alles funktioniert weiterhin wie gewohnt. Bisher...
12. Januar 2026
Kreativkonzentrat
antwortete auf das Thema
Dropper & Drops vom Kreativkonzentrat
.
Zum Start des Jahres Blicken wir in den DEV News wieder zurück auf die letzten Monate des Jahres 2025! An dieser Stelle noch ein...
12. Januar 2026
knackig
antwortete auf das Thema
.
Ich wollte das Update am Samstag durchführen. Dann aber doch noch verschoben. Gründe: Im letzten Moment habe ich hier im Forum gelesen...
12. Januar 2026
ple
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL!
mit
Gefällt mir
.
Super! Schreib doch mal eben den korrekten SQL für den von mir als fehlerhaft bemängelten Code. Bitte ohne Referenz auf veraltete...
12. Januar 2026
KATTUN
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hi, wir nutzen die Clerk-Suche im Shop und ich ahbe auf die neueste Extension geupdated. Woran kann ich erkennen, ob die Clerk Suche in...
12. Januar 2026
Bottom