Letzte Aktivitäten

• Halle @Gimp, siehe hier: https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/retouren/retoure-anlegen-bearbeiten/#retourengruende-artikelzustaende
  • morpheusd erstellte ein neues Thema.
    Wir haben Artikel, die wir sowohl aus dem eigenen als auch aus dem FBA Lager verschicken. Soweit scheint alles ordnungsgemäß zu laufen...
    • 2026-01-09_09-46-52.png
  • Hallo @Ben., den Screenshot kann man nicht sehen. Copy+Paste geht schon länger nicht mehr. Aber ich schätze mal, dass Du eine...
  • Ben. erstellte ein neues Thema.
    ich wollte gerade eine weitere Eigene Übersicht hinzufügen unter Artikel, nach dem Klick auf das "+" erhalte ich folgendes Popup...
  • fhx Digital erstellte ein neues Thema.
    Hi zusammen, wir haben die letzten Monate an FHX One gearbeitet – einer Plattform für KI-gestützte E-Commerce Automatisierung. Kurze...
    • app.fhx.one_e-commerce_analytics_dashboard.png
    • app.fhx.one_e-commerce_analytics_sales.png
    • app.fhx.one_e-commerce_returns_dashboard.png
    • app.fhx.one_produkttext-generator.png
    • app.fhx.one_dashboard_e-commerce_produkte.png
    • app.fhx.one_dashboard_e-commerce_platforms_dashboard.png
  • frankell antwortete auf das Thema Neu Lieferadresse.
    Hallo @toddy, woher soll die Wawi wissen, dass die Änderung der Rechnungsadresse auch eine Änderung der Lieferadresse nach sich zieht...
  • Ben. antwortete auf das Thema Neu Bug: Korrekturbuchung.
    wir arbeiten noch mit Version 1.10.14.0 der Bug ist auch hier vorhanden
  • Hallo @auweia, bei der Ameise hast Du ja drei Möglichkeiten, an den Bildern was zu machen. Bei einem Artikelstammdatenimport hast Du...
  • Hallo Robert, nimm erst mal dieses Zeichen raus: ÷ Guck dann mal, wie breit Du das Feld ziehen müsstest, damit die Lieferscheinnummer...
  • hilzinger24 erstellte ein neues Thema.
    Guten Morgen zusammen, ist es möglich mehrere Shopware Kunden mit einem JTL Kundenkonto zu bedienen? Ein Beispiel: 5 Einkäufer einer...
  • Hallo Steven, schau Dir die Formel genau an. Steht dort bspw. "LocNumber$(Report.TotalGrossPrice,"en-US", 2)"? Auf jeden sollte es...
  • frankell antwortete auf das Thema Giro QR Code in Angebotsvorlage.
    Hallo Chris, Du meinst wahrscheinlich den GiroCode. Warum kopierst Du Dir den nicht einfach aus der Rechnung und änderst nur die...
  • frankell antwortete auf das Thema Neu Text unter der Rechnung.
    Hallo @TechNic, das sind zu wenige Infos, um zu beurteilen, was da nicht stimmt. Der Text oder zumindest ein ähnlicher ist ja in den...
  • Hallo Tamas, das Einzige, was an dem Code falsch ist, ist das Leerzeichen zwischen Auftrag. und Rechnungsadresse. VG, Frank
  • Bei mir war im Shop der RSS Feed schuld. Den ausschalten und dann war auch die Fehlermeldung weg. Wusste gar nicht dass es den gibt.