Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
blitz
antwortete auf das Thema
IndexNow in shop5?
.
Ich nutze seit November auch das IndexNow Plugin von Landcore, jedoch werden mit bei einer Kontrolle in Bing im Reiter Indexnow keine...
8. Januar 2026
martinwolf
antwortete auf das Thema
Neu
Platzhalter für Bestellnummer
.
$prefix = \str_replace( ['%Y', '%m', '%d', '%W'], [\date('Y'), \date('m'), \date('d'), \date('W')]...
8. Januar 2026
Gimp
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, defekte Retouren als Defekt zu kennzeichnen. Parallel dazu sollte es auch...
8. Januar 2026
Gimp
antwortete auf das Thema
Retouren Statistik ausgeben
.
Hallo zusammen, ich hatte zuerst darauf gehofft, dass es eine individuell anpassbare Möglichkeit von Haus aus gibt. Daher die Anfrage...
8. Januar 2026
tresor-online
reagierte auf
Jan K.'s Beitrag
im Thema
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen
mit
Gefällt mir
.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-83894 Probiert mal bitte, den Haken ins Enddatum zu setzen und ein Datum weit in der Zukunft...
8. Januar 2026
JeGow
Hallo zusammen, ich nutze aktuell die JTL Wawi (Version 1.10.14.2) mit dem Connector (Version 2.4.1) zu WooCommerce (Version 10.4.3)...
8. Januar 2026
Martin1977
antwortete auf das Thema
Neu
JTL-Shop 5 Whatsapp Business Produktkatalog Export anlegen
.
Interessante Seite, aber unter dem Link Preise findet man nicht wirklich was es monatlich kostet, weißt du mehr darüber?
8. Januar 2026
ergowebshop
antwortete auf das Thema
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh
.
Jupp, this! Kannst du das vielleicht genauer erläutern, was das Skript ausführt? Gerne auch per PN, um hier niemand zu verwirren. Wir...
8. Januar 2026
ronzei
Shop Version 5.6.1 PHP Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): Argument #1 ($url) must be of type string...
8. Januar 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
Workflow: Versandstatus an Shop/eBay/Amazon senden
.
Also, der Trigger wird ausgelöst, wenn Internetmarke die Sendungsnummer vom Brief zurücksendet und in das Referenzfeld geschrieben wird...
8. Januar 2026
mirkasingh
antwortete auf das Thema
Gelöst
Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel?
.
Ja, das SumUp 3G+ kann mit JTL-POS genutzt werden, in der Regel über die Online-/Cloud-Anbindung und nicht über Bluetooth wie bei...
8. Januar 2026
aws
Hallo, heute das Plugin von Paypal geupdated. Fehlt bei jemanden nun auch der rechte Button "Später Bezahlen"? Cache geleert...
8. Januar 2026
thorvath
Hallo, Wir verwenden Workflows zum Versenden von Sendungen – aus dem Bereich Verkauf-Rechnungen – und möchten eine Option nutzen, bei...
8. Januar 2026
garifulin
Hallo Zusammen, ich bekomme vermehrt die Aussage aus dem Verkauf dass diese "Neues Passwort generieren" nicht durchführen können. Ist...
8. Januar 2026
GPF
antwortete auf das Thema
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken
.
Die Mitarbeiter im Versand sind schon nach einem Tag "begeistert"... - nur gut wir haben Touch-Monitore. Dennoch kostet dieser Umstand...
8. Januar 2026
Bottom