Letzte Aktivitäten

• blitz antwortete auf das Thema IndexNow in shop5?.
    Ich nutze seit November auch das IndexNow Plugin von Landcore, jedoch werden mit bei einer Kontrolle in Bing im Reiter Indexnow keine...
  • $prefix = \str_replace( ['%Y', '%m', '%d', '%W'], [\date('Y'), \date('m'), \date('d'), \date('W')]...
  • Gimp erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, defekte Retouren als Defekt zu kennzeichnen. Parallel dazu sollte es auch...
  • Gimp antwortete auf das Thema Retouren Statistik ausgeben.
    Hallo zusammen, ich hatte zuerst darauf gehofft, dass es eine individuell anpassbare Möglichkeit von Haus aus gibt. Daher die Anfrage...
  • https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-83894 Probiert mal bitte, den Haken ins Enddatum zu setzen und ein Datum weit in der Zukunft...
  • JeGow erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich nutze aktuell die JTL Wawi (Version 1.10.14.2) mit dem Connector (Version 2.4.1) zu WooCommerce (Version 10.4.3)...
  • Interessante Seite, aber unter dem Link Preise findet man nicht wirklich was es monatlich kostet, weißt du mehr darüber?
  • Jupp, this! Kannst du das vielleicht genauer erläutern, was das Skript ausführt? Gerne auch per PN, um hier niemand zu verwirren. Wir...
  • ronzei erstellte ein neues Thema.
    Shop Version 5.6.1 PHP Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): Argument #1 ($url) must be of type string...
  • Also, der Trigger wird ausgelöst, wenn Internetmarke die Sendungsnummer vom Brief zurücksendet und in das Referenzfeld geschrieben wird...
  • Ja, das SumUp 3G+ kann mit JTL-POS genutzt werden, in der Regel über die Online-/Cloud-Anbindung und nicht über Bluetooth wie bei...
  • aws erstellte ein neues Thema.
    Hallo, heute das Plugin von Paypal geupdated. Fehlt bei jemanden nun auch der rechte Button "Später Bezahlen"? Cache geleert...
  • thorvath erstellte ein neues Thema.
    Hallo, Wir verwenden Workflows zum Versenden von Sendungen – aus dem Bereich Verkauf-Rechnungen – und möchten eine Option nutzen, bei...
  • garifulin erstellte ein neues Thema.
    Hallo Zusammen, ich bekomme vermehrt die Aussage aus dem Verkauf dass diese "Neues Passwort generieren" nicht durchführen können. Ist...
  • Die Mitarbeiter im Versand sind schon nach einem Tag "begeistert"... - nur gut wir haben Touch-Monitore. Dennoch kostet dieser Umstand...