Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
tpaulat
erstellte ein neues Thema.
Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Umlaute in Städtenamen mit � importiert werden. Ich folge mit jedem Update...
30. Oktober 2025
Loads
antwortete auf das Thema
Neu
Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung
.
Also, die Aussage dass dies ein "Feature" sei, ist doch ganz schön frech. Das ist kein "Feature" sondern ein Bug und sollte behoben...
30. Oktober 2025
tpaulat
antwortete auf das Thema
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1
.
Gibt es zu diesem Thema keine Expertise? Es ist wie erwähnt an dieser Stelle egal, ob es als Windows Service läuft oder nicht. Im selben...
30. Oktober 2025
Nina L.
reagierte auf
dc-nico's Beitrag
im Thema
Neu
Unzufriedenheit mit dem JTL-Support
mit
Gefällt mir
.
Hallo, ich möchte den aktuellen Stand noch ein mal mitteilen. Ich bin in Kontakt mit Andre N. und es wird auch zeitnah einen Think Tank...
30. Oktober 2025
Shop-Schmied
reagierte auf
Andre N.'s Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Hey ihr Lieben, erst mal danke für euer Feedback. Ich finde ihr habt hier wirklich sehr konstruktiv und ehrlich euere Meinungen und...
30. Oktober 2025
CaptainFrost
reagierte auf
Verkäuferlein's Beitrag
im Thema
Neu
XRechnung für WAWI 1.5
mit
Gefällt mir
.
Oder einfach, an allen Stellen, wo es vorkommen könnte mit Dotliquid "replacen". Also z.B.: {{ Report.Company.CompanyName }} ersetzen...
30. Oktober 2025
CGoerdes
reagierte auf
RRegh's Beitrag
im Thema
Neu
JTL Shipping Server nicht erreichbar
mit
Gefällt mir
.
Liebe Community, die Shipping-Dienste sind aus Deutschland heraus wieder vollständig erreichbar. Vielen Dank euch allen für eure Geduld...
30. Oktober 2025
dc-nico
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo, ich möchte den aktuellen Stand noch ein mal mitteilen. Ich bin in Kontakt mit Andre N. und es wird auch zeitnah einen Think Tank...
30. Oktober 2025
mvh
reagierte auf
ThomasH's Beitrag
im Thema
Neu
JTL-Wawi 1.11.3 Stable Release
mit
Gefällt mir
.
Stable Release JTL-Wawi 1.11.2 Für ein Update auf Version 1.11.2 ist es bei JTL-Wawi-Versionen < 1.0.0.0 zwingend erforderlich, vorher...
30. Oktober 2025
Eugen Fritzler
antwortete auf das Thema
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern
.
Der Link ist wieder aktiv...
30. Oktober 2025
ThomasH
antwortete auf das Thema
Neu
JTL-Wawi 1.11.3 Stable Release
.
Stable Release JTL-Wawi 1.11.2 Für ein Update auf Version 1.11.2 ist es bei JTL-Wawi-Versionen < 1.0.0.0 zwingend erforderlich, vorher...
30. Oktober 2025
dc-nico
erstellte ein neues Thema.
Hallo, ich habe bemerkt, dass seit einer der letzten Wawi Versionen die Sendungsnummern von Kleinpaketen nicht mehr übermittelt werden...
30. Oktober 2025
Gregor B.
reagierte auf
mh1's Beitrag
im Thema
In Diskussion
Workflow alle X Tage ausführen
mit
Gefällt mir
.
Außerhalb der Wawi mit einem zeitgesteuerten Prozess die benötigten Daten bzw. Reports direkt aus der Datenbank auslesen und verschicken...
30. Oktober 2025
mh1
antwortete auf das Thema
In Diskussion
Workflow alle X Tage ausführen
.
Außerhalb der Wawi mit einem zeitgesteuerten Prozess die benötigten Daten bzw. Reports direkt aus der Datenbank auslesen und verschicken...
30. Oktober 2025
Tobias - Aventux GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009
.
Guten Morgen, das Problem haben wir momentan auch bei anderen Kunden - Wir stellen dort momentan einen Kunden im Test auf das ShipIt...
30. Oktober 2025
Bottom