Offen Guter Homepagebaukasten?!

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
196
5
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Art Homepagebaukasten. Wobei ich nicht diese kompletten NoBrainer suche, ich bin eher auf der Suche nach einem Grundgerüst einer Homepage die ich selber bearbeiten kann. Oder einem ähnlichem System wie mit dem JTL Shop, wo das Gerüst steht und gefüttert werden kann wobei man die Grafiken und Templates selber anpassen kann?!

Gibt es sowas und wenn ja wo? Ich habe momentan einfach keine Zeit eine komplett eigene Website zu programmieren und möchte auch ungern hordende Summen dafür ausgeben ;)

Viele Grüße
 

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
196
5
AW: Guter Homepagebaukasten?!

Das Shop System von euch habe ich schon, sogar bei euch gehostet ;)

aber schon mal danke sieht gut aus, werde ich mir gleich mal anschauen :D
 

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
196
5
AW: Guter Homepagebaukasten?!

Also dieses joomla gefällt mir schon ganz gut auch wenn ich noch nicht durch deren Logik durchgestiegen bin :D. Aber ich habe heute abend noch Zeit :D.

Wo lässt man sich solch ein Seite denn am Besten hosten? Macht JTL das auch oder muss ich das extern vergeben?
 

MIDe-online

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Februar 2010
270
1
Eschborn
AW: Guter Homepagebaukasten?!

Hallo Kojiro,

joomla kannst du bei mir bekommen. Auch bereits vorinstalliert. Bitte melde dich über meine Kontaktseite.

Viele Grüße
Michael
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
AW: Guter Homepagebaukasten?!

Hallo!
Meine Empfehlung, wenn es schnell und einfach, aber ausbaufähig sein soll: 'WebsiteBaker - das einfachste CMS der Welt'.
Das konnte _ich_ sogar installieren und habe die Bedienung verstanden.

Andreas