Hallo Zusammen,
Ich stehe Aktuell vor dem Thema Zwischensummen.
Es gab mal eine Lösung für die alten Vorlagen. Ich bekomme die aber nicht auf die Neuen Vorlagen mit den Englischen Variablen umgemünzt.
Vielleicht kann sich jemand erbarmen und mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich habe Folgende Benutzervariablen angelegt:
Dann soll im Bereich Pos.Nr:
eingefügt werden. Diese Variable gibt es ja nicht mehr. Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Vieleicht kann mir jemand helfen
VG
Niko
Ich stehe Aktuell vor dem Thema Zwischensummen.
Es gab mal eine Lösung für die alten Vorlagen. Ich bekomme die aber nicht auf die Neuen Vorlagen mit den Englischen Variablen umgemünzt.
Vielleicht kann sich jemand erbarmen und mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich habe Folgende Benutzervariablen angelegt:
@ZwischensummenBrutto
LocCurr$(JTL_DirectQuery("¤SELECT SUM(nAnzahl*(fVKPreis-(fRabatt*fVKPreis/100)))¤FROM tbestellpos¤WHERE nSort < "+ToString$(SalesQuotationPosition.Sorting)+"¤ AND tBestellung_kBestellung = "+ToString$(SalesQuotationPosition.SalesQuotationInternalId)+"¤"))
@ZwischensummenNetto
LocCurr$(JTL_DirectQuery("¤SELECT SUM(¤ nAnzahl * (¤ (fVKPreis-(fRabatt*fVKPreis/100))¤ / (1 + (fSteuersatz/100.0))¤ )¤)¤FROM tbestellpos¤WHERE nSort < "+ToString$(SalesQuotationPosition.Sorting)+"¤ AND tBestellung_kBestellung = "+ToString$(SalesQuotationPosition.SalesQuotationInternalId)+"¤ AND cArtNr <> 'txtabs'¤"))
Dann soll im Bereich Pos.Nr:
Cond(@doNotShow,"",@PositionsNummer)
eingefügt werden. Diese Variable gibt es ja nicht mehr. Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Vieleicht kann mir jemand helfen
VG
Niko