In Diskussion Zweites Shippinglabel an Lieferschein anhängen

friederike

Aktives Mitglied
31. August 2018
8
1
Hallo
wir möchten an einen Dropshipper Emails senden, die im Anhang den Lieferschein und das Shippinglabel in einer pdf Datei enthält. So kann unser Partner alle Dokumente komplett in einem Vorgang ausdrucken. Es funktioniert problemlos, wenn es zum Auftrag nur ein Shippinglabel gibt. Dazu haben wir in die Lieferschein Vorlage ein pdf angefügt und mit der Variablen Report.shippinglabel gefüllt. Wie lässt es sich umsetzen, dass auch ein zweites bzw. drittes Shippinglabel des Auftrags mit angehängt werden?
 

friederike

Aktives Mitglied
31. August 2018
8
1
Ich habe die selbe Frage. Habt Ihr eine Lösung gefunden mit der Variable alle Labels auszugeben?
Wir haben uns damit beholfen, dass wir pro Paket einen eigenen Lieferschein erzeugt haben + Label. ( beim Ausliefern immer nur einen Artikel versendet ) Die wurden dann jeweils als Email versendet. So hat unser Dropshipper pro Paket eine Email bekommen. Ist zwar umständlich, aber wenigstens konnten wir versenden.
 

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14

Ähnliche Themen