Neu Zwei Währungen (EUR und CHF)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lumenstar

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2016
159
1
Hallo Community

Ich habe hier im Forum nachgeschaut betreffend Zwei oder auch mehrere Währungen im JTL- Shop 4.05 (Build: 2), die Fragen (natürlich für ältere Shop Versionen) liegen schon lange zurück und das ohne Antwort bzw. Lösungen. Im Wawi sind die 2 Währungen EUR und CHF hinterlegt und aktiviert.

Wo muss ich das im Shop Backen machen?

Oder habe ich im Wawi etwas vergessen?
 

Anhänge

  • Währung1.png
    Währung1.png
    34,4 KB · Aufrufe: 89
  • Währung2.png
    Währung2.png
    52,4 KB · Aufrufe: 84

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Sobald ein Abgleich gestartet wurde und in diesen die Globalen Einstellungen für den Shop übertragen wurden, werden auch beide Währungen im Shop angezeigt. Falls dies geschehen ist, dann einmal in der Datenbank in der Tabelle twaehrung schauen ob dort beide vorhanden sind.
 

Lumenstar

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2016
159
1
Sobald ein Abgleich gestartet wurde und in diesen die Globalen Einstellungen für den Shop übertragen wurden, werden auch beide Währungen im Shop angezeigt. Falls dies geschehen ist, dann einmal in der Datenbank in der Tabelle twaehrung schauen ob dort beide vorhanden sind.

Hallo Mirko

Besten Dank für die Antwort.

Es ist alles besten, hatte bereits vorher alles so gemacht wie Du es schreibst, nur wusste ich nicht das man die Währung ganz oben links (auf jeden Fall in meinem Shop) umstellen muss.
Es ist aber soooo gross das ich es fast nicht übersehen konnte ;)o_O

[Bild entfernt]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.