windsport.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
unser Windsport Shop läuft seit einigen Wochen ganz erfolgreich, und nun würden wir gerne einen 2. Shop eröffnen - allerdings getrennt von der jetzigen Wawi, bzw des Windsport Mandanten.
Die Anforderungen:
- getrennte Datenbank bzw Mandanten
- eigene Formulare (AT, RG etc) da eigenes Logo eigene Kontoverbindung etc
- eigener Online-Shop (B2C/B2B), eBay, Amazon separat von Windsport
Der Wunsch nach einem eigenen Mandanten rührt, neben der einfacheren Verwaltung, primär daher, das wir bei manchen Artikeln häufiger Differenzmengen haben, sei es durch Fehlbuchung im täglichen (Offline-) Shopbetrieb, oder durch menschliche Fehler (Fehlcounts etc). Gerade bei den Bullispardosen, die wir auch B2B vertreiben, liegen die Stückzahlen gerne mal daneben... nicht nachvollziehbar, wie das zustande kommt. Da die neue Firma hauptsächlich B2B tätig sein wird, brauchen wir an der Stelle aber auf jeden Fall "verlässliche" Stückzahlen, daher soll auch nur 1 verantwortlicher Mitarbeiter die Mengen verwalten.
Die Herausforderung:
- gleicht der Worker automatisch beide Mandanten inkl. aller angeschlossenen Shops ab?
- ist es möglich, beide Mandanten untereinander abzugleichen? D.h. eine Bestellung des Artikels bei Windsport verringert auch die verfügbare Menge beim neuen Mandanten und umgekehrt?
Würde mich freuen, einige Erfahrungsberichte von euch zu hören
unser Windsport Shop läuft seit einigen Wochen ganz erfolgreich, und nun würden wir gerne einen 2. Shop eröffnen - allerdings getrennt von der jetzigen Wawi, bzw des Windsport Mandanten.
Die Anforderungen:
- getrennte Datenbank bzw Mandanten
- eigene Formulare (AT, RG etc) da eigenes Logo eigene Kontoverbindung etc
- eigener Online-Shop (B2C/B2B), eBay, Amazon separat von Windsport
Der Wunsch nach einem eigenen Mandanten rührt, neben der einfacheren Verwaltung, primär daher, das wir bei manchen Artikeln häufiger Differenzmengen haben, sei es durch Fehlbuchung im täglichen (Offline-) Shopbetrieb, oder durch menschliche Fehler (Fehlcounts etc). Gerade bei den Bullispardosen, die wir auch B2B vertreiben, liegen die Stückzahlen gerne mal daneben... nicht nachvollziehbar, wie das zustande kommt. Da die neue Firma hauptsächlich B2B tätig sein wird, brauchen wir an der Stelle aber auf jeden Fall "verlässliche" Stückzahlen, daher soll auch nur 1 verantwortlicher Mitarbeiter die Mengen verwalten.
Die Herausforderung:
- gleicht der Worker automatisch beide Mandanten inkl. aller angeschlossenen Shops ab?
- ist es möglich, beide Mandanten untereinander abzugleichen? D.h. eine Bestellung des Artikels bei Windsport verringert auch die verfügbare Menge beim neuen Mandanten und umgekehrt?
Würde mich freuen, einige Erfahrungsberichte von euch zu hören