dwsolution
Neues Mitglied
Hi wir haben verschiedene Zustände angelegt. Bei der Änderung über das WMS erhält jeder Artikel ein entsprechendes Suffix z.B. - wn (Zustand: Gebraucht wie neu). Um den Zustand auch online auf unserem Shop darstellen zu können, habe ich ein Merkmal "Gebraucht wie neu" als Zustand angelegt. Wie schaffe ich es am einfachsten, dass jeder Artikel nach Umbuchung (von Standard auf WN) das entsprechende Merkmal erhält.
Ein weiterer Punkt ist Zustandsbeschreibung für Amazon. Ich habe schon viel gelesen aber leider noch keine Lösung dazu gefunden. Ich hätte gerne, dass jeder Artikel mit dem entsprechenden Suffix auch eine Zustandsbeschreibung erhält, welche bei Amazon sichtbar ist. Gibt es zudem eine Möglichkeit dies bei allen bereits bestehenden Artikeln anzupassen?
Unsere Wawi Version 1.6.41.1
Ich bin um jede Hilfe dankbar und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Nico
Ein weiterer Punkt ist Zustandsbeschreibung für Amazon. Ich habe schon viel gelesen aber leider noch keine Lösung dazu gefunden. Ich hätte gerne, dass jeder Artikel mit dem entsprechenden Suffix auch eine Zustandsbeschreibung erhält, welche bei Amazon sichtbar ist. Gibt es zudem eine Möglichkeit dies bei allen bereits bestehenden Artikeln anzupassen?
Unsere Wawi Version 1.6.41.1
Ich bin um jede Hilfe dankbar und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Nico