Hallo,
auf der Rechung wird ja das Lieferdatum mit ausgegeben, was ja o.k. ist.
Nun ist es aber so, dass wir bei Kunden im Monat mehrere Aufträge haben und Monatsende eine Gesamtrechnung stellen.
Dazu Fassen wir alle Aufträge zusammen was ja gut geht.
Nun ist es aber so, dass das Lieferdatum immer nur eines angezeigt wird, nicht aber zu jedem Auftrag.
Es zeigt mit am Bildschirm zwar ein VERSANDDATUM an, jedoch bekomme ich dies nicht in die Rechnung rein.
Bin auch für Alternativen offen.
Am besten wäre eben, wenn eine Liste rauskommt, wo man (auch der Kunde) gut erkennen kann, wann wurde was gekauft zu welchem Preis.
Das ganze müsste nicht mal als Rechnung sein, aber die Preise und Gesampreise sollten schon drauf.
Jemand eine Idee?
auf der Rechung wird ja das Lieferdatum mit ausgegeben, was ja o.k. ist.
Nun ist es aber so, dass wir bei Kunden im Monat mehrere Aufträge haben und Monatsende eine Gesamtrechnung stellen.
Dazu Fassen wir alle Aufträge zusammen was ja gut geht.
Nun ist es aber so, dass das Lieferdatum immer nur eines angezeigt wird, nicht aber zu jedem Auftrag.
Es zeigt mit am Bildschirm zwar ein VERSANDDATUM an, jedoch bekomme ich dies nicht in die Rechnung rein.
Bin auch für Alternativen offen.
Am besten wäre eben, wenn eine Liste rauskommt, wo man (auch der Kunde) gut erkennen kann, wann wurde was gekauft zu welchem Preis.
Das ganze müsste nicht mal als Rechnung sein, aber die Preise und Gesampreise sollten schon drauf.
Jemand eine Idee?