Gelöst zusätzliche Spalte im Versand - Lieferscheine - Versendet / Vorname Nachname

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
320
89
Hallo JTL - Team,

ich wünsche mir, dass es unter Versand Lieferscheine offen und Versendet die Möglichkeit gibt nach Kunden Vorname und Nachname zu suchen.

Danke und Grüße
Wieland

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das kannst du doch schon lange...
Im Feld Lieferadresse kannst du nach dem Namen aus der Lieferadresse suchen und im Feld Rechnungsadresse eben nach dieser...

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
320
89
Danke für den Hinweis,
ich habe es einfach nicht probiert, weil das Feld LieferADRESSE und nicht irgend was mit ...NAME heißt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2