Offen zusätzliche Informationen am Auftrag

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
158
39
eingesetzte WAWI 099923

Hallo,
ich habe folgende Aufgabenstellung:
Wir vertreiben viele unserer Produkte auf Verbrauchermessen auf diesen Messen stehen teils eigene teils selbstständige Verkäufer. Um die Umsätze auszuwerten brauche ich am Auftrag die Info welche Messe und welcher Verkäufer. Auf die eventl. irgendwann erscheinende Provisionsabrechnung wage ich nicht warten zu wollen.
Die vorgenannten Informationen kann ich ja als Attribut am Auftrag erfassen und damit könnte ich auch zurecht kommen. Jedoch finde ich keine Möglichkeit die Aufträge anhand der Attribute auszuwerten. Also alle Aufträge listen mit Attribut=X Wert=Y.
Kann mir jemand helfen? Oder vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Aufgabenstellung bereits anders gelöst.
Gruß
Harvey

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: zusätzliche Informationen am Auftrag

Über die Benutzerverwaltung geht das nicht? Zumindest die Verkäufer sollte man so sauber trennen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2