1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Zu viele Variationen für Amazon

Dieses Thema im Forum "AmazonLister, Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von guidob, 1. Februar 2016.

  1. guidob

    guidob Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber ich komme beim Listen unserer Angebote auf Amazon an diesem Punkt nicht weiter:

    Folgende Situation:

    Wir verkaufen Unterwäsche für Damen und Herren. Bei Wäsche, z.B. Unterhosen etc. ist es ganz einfach. Variation "Farbe" und "Größe". Klappt auch super. Bei BH's wird es nun witzig.
    Da wir auch bei Ebay verkaufen und die Ebay-Schnittstelle die Variation "Cup", "Unterbrustumfang" und "Farbe" benötigt, haben wir beim Umstieg auf die JTL-WAWI vor 2 Jahren alle Kinder mit den passenden Variationswerten versehen. Nach unserem Update auf 1.0.8.1 funktioniert nun ja auch der Amazon-Lister. Allerdings will Amazon bei BH's nur zwei Variationen, "Farbe" und "Größe".

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, aus zwei Werten einen zu machen, sprich "Cup" und "Unterbrustumfang" "zusammen zu mappen"? So sieht es nach der Frage aus, entweder Ebay oder Amazon...
     
  2. lysy23

    lysy23 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Amazon kann man jetzt die dritte Variationsmöglichkeit "BH-Körbchengröße" auswählen (cupsize-color-size) nur WAWI mach das nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.