Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder"

R.Wilts

Aktives Mitglied
1. April 2022
15
2
Hi,
Ich habe ein unter eigene Felder ein Feld für die Versandverpackung angelegt. Dieses wird meines wissens auch nicht an Ebay übertragen, jedoch stehen jetzt alle Artikel bei denen ich in dieses Feld etwas eingetragen habe unter "Marktplätze" in "Zu aktualisierende Angebote".
Ich habe es auch testweise nochmal mit anderen Artikeln getestet und es scheint so zu sein, dass die Angebote bei ebay aktualisiert werden wenn ich in den Eigenen Feldern etwas ändere.
Warum ist das so? Das ebay angebot ist doch bereits angelegt. Ich ändere nichts am Preis, Bestand, Beschreibung oder Titel. Das Feld sollte doch, solange nicht anders definiert nur intern verwendet werden.

Lässt sich das irgendwie verhindern, hatte sonst jemand schonmal dieses "Problem"?
MFG
Rudi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3