Gelöst Zollinhaltserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Kann mir einer einen Tip geben,wie ich diese Zollinhaltserklärung und die Paketkarte siehe Foto, auf einem Drucker für DHL Vormat ausdrucken kann?
Also einzeln würden diese Dokumente untereinander auf unser Druckerpapier selbstklebend raufpassen.
Wir Drucken das immer noch auf normales Papier und kleben das mit Paketband auf das Paket.
Oder wo kann man diese Dokumente bearbeiten?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_9027.jpg
    IMG_9027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
machen wir genauso und die zollinhaltserklärung kommt in eine durchsichtige Versandklebelasche und wird aussem auf dem paket angebracht
 

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Kann man diese A4 Seite irgendwo anpassen?
Dann kann man die größer ausdrucken, wenn wir diese Taschen nehmen.
Mfg.H.Müller
 

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Das Problem haben wir leider auch. Wir haben zum Glück nicht so viele davon. Meine Kollegen kopieren die dann einfach nochmal. Etwas umständlich aber es geht.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Guten Morgen,

wir arbeiten gerade an einer neuen Druckerverwaltung, darüber wird es möglich sein die Anzahl der Exportdokumente einzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.