Gelöst Zeit zwischen FBA Einbuchung und Streckenlagerausbuchung WaWi

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Morgen,

für diverse Anpassungen/Erweiterung diverser Workflows und ARbeitsprozesse, wäre es toll, folgendes zu erfahren:

1.) durchschnittliche Zeit zwischen FBA Mengeneinbuchung (SC) und Streckenlagerausbuchung in der WaWi (1 Worker zyklus, 15 mins, 1h....)
2.) Gibts JTL Statistiken, wieoft keine Streckenlagerausbuchung an uns (JTL Kunden) geschickt wird? Wenn ich mir unsere von 01/20 ansehe, sind das rund 20%, das ist ja vollkommen inakzeptabel
3.) Gibts Ansätze seitens JTL, das Thema "Streckenlager" irgendwie mit Amazon anzugehen/anzusprechen?
4.) Falls Frage 3 nein lautet (wovon ich ausgehe, da immer ja nur zu lesen ist: ach, wir können nix dafür, wenn uns Ama keine Daten schickt) -> werden irgendwann mal alternative Lösungen von Seitens JTL umgesetzt (Vergleich FBA Lagerstandseingänge, verglichen mit vorhandenen Umlagerungen und dann eine Info/Ausbuchen/wasauchimmer)?

Frage 1 ist sicher gleich beantwortbar und jetzt akut auch wirklich die wichtigste um weitere Prozesse bei uns zu überlegen, wenn jemand von JTL bitte so nett wäre...