Charly1325
Sehr aktives Mitglied
Ich hätte da eine für uns sehr wichtige Frage an die Programierprofis bzw. JTL, gibt es irgendwie die Möglichkeit einer Umsetzung eines zeitgesteuerten globaler Bearbeitungszeitaufschlages (Verkaufskanalverwaltung) ?
- Wir wollen für einen taggleichen Versand die Cut-off Bestellzeit auf z.B. 09.00 Uhr stellen, d.h. der Aufschlag jeweils zu diesem Zeitpunkt von 0 Tage auf 1 Tag ändern und abends wieder von 1 Tag auf 0-Tage retour
- optimal wäre auch einen rückwärtszählenden Counter für den Urlaub/ die Feiertage
Wir bräuchten dies vorallem für die Nutzung des Amazon Verkaufskanals und diese Einstellung wäre dafür optimal - eine manuelle Umstellung ist für uns kaum ein Thema mehr.
Wie könnte dies grunsätzlich gelöst werden ? Über Workflows / REST-API oder überhaupt nicht ?
Danke vorab
LG
- Wir wollen für einen taggleichen Versand die Cut-off Bestellzeit auf z.B. 09.00 Uhr stellen, d.h. der Aufschlag jeweils zu diesem Zeitpunkt von 0 Tage auf 1 Tag ändern und abends wieder von 1 Tag auf 0-Tage retour
- optimal wäre auch einen rückwärtszählenden Counter für den Urlaub/ die Feiertage
Wir bräuchten dies vorallem für die Nutzung des Amazon Verkaufskanals und diese Einstellung wäre dafür optimal - eine manuelle Umstellung ist für uns kaum ein Thema mehr.
Wie könnte dies grunsätzlich gelöst werden ? Über Workflows / REST-API oder überhaupt nicht ?
Danke vorab
LG