Neu zeit-/kalendergesteuerten globalen Bearbeitungszeitaufschlag umsetzbar?

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
171
41
Ich hätte da eine für uns sehr wichtige Frage an die Programierprofis bzw. JTL, gibt es irgendwie die Möglichkeit einer Umsetzung eines zeitgesteuerten globaler Bearbeitungszeitaufschlages (Verkaufskanalverwaltung) ?

- Wir wollen für einen taggleichen Versand die Cut-off Bestellzeit auf z.B. 09.00 Uhr stellen, d.h. der Aufschlag jeweils zu diesem Zeitpunkt von 0 Tage auf 1 Tag ändern und abends wieder von 1 Tag auf 0-Tage retour
- optimal wäre auch einen rückwärtszählenden Counter für den Urlaub/ die Feiertage

Wir bräuchten dies vorallem für die Nutzung des Amazon Verkaufskanals und diese Einstellung wäre dafür optimal - eine manuelle Umstellung ist für uns kaum ein Thema mehr.
Wie könnte dies grunsätzlich gelöst werden ? Über Workflows / REST-API oder überhaupt nicht ?

Danke vorab
LG