Neu Zeilenumbrüche im Bestell Kommentar werden als r/n ausgegeben

Sascha1510

Aktives Mitglied
28. Februar 2019
74
7
Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift geschrieben werden Zeilenumbrüche aus dem Kundenkommentarfeld bei der Bestellung als r/n in die Wawi geholt und somit auch so auf den Auftrag gedruckt.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich?
Habe im Forum gelesen das es bei dem 4er Shop dieses Verhalten auch schonmal gab und mit einem Update behoben wurde.
Wawi Version ist 1.5.55.2
Shopversion ist 5.1.3.
Danke und Gruß
Sascha
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.111
344
Hallo @Sascha1510

ich habe das gerade nicht getestet, aber kann mir vorstellen, dass es das Problem so gibt.
Wo hast du denn im Forum gelesen, dass es das im 4er Shop schon mal gab. Hast du da einen Link dazu? Das wäre sicherlich hilfreich um schneller ans Ziel zu kommen.

Viele Grüße
Michael
 

shops247

Mitglied
28. April 2021
26
6
Wir haben das gleiche Problem, gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Wurde das in der 5.1.5 behoben (wir haben noch nicht aktualisiert)?