Zebra LP 2844 und Delisprint 6

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
245
7
Ich bekomme den Zebra LP 2844 nicht im Delisprint konfiguriert und kann somit auch nicht drucken. Das Problem ist, dass mein Zebra Drucker ein USB Anschluss hat und so auch am PC angeschlossen wurde. Vielleicht kann jmd. schnelle Hilfe bieten.

Zebra Probleme.jpg

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
175
1
AW: Zebra LP 2844 und Delisprint 6

Du musst ihn als normalen Drucker konfigurieren. Sonst funktioniert das nicht. Vor dem selben Problem stand ich damals auch.

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
245
7

Du musst ihn als normalen Drucker konfigurieren. Sonst funktioniert das nicht. Vor dem selben Problem stand ich damals auch.
Habe ich ja. Er druckt aber trotzdem nicht.

Soll heißen, wenn ich über Delisprint den Druckauftrag vergebe, reagiert der Drucker zwar und gibt ein Etikett aus, aber ohne Druck... =/

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.776
3
Greifswald

Wir haben den von DPD einrichten lassen. Der DPD Edvler hat auch nicht den Standardtreiber genommen sondern einen anderen.

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
175
1

Also stimmt etwas an den Einstellungen noch nicht. Ich hatte auch das Problem. Kann mich nur momentan nicht mehr daran erinnern was es war. Probier vielleicht mal den ZDesigner Treiber von Seagull. Der klappt bei mir.

Hier mal meine Einstellungen in Deli und vom Drucker selber:

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 17.20.22.png Bildschirmfoto 2016-01-15 um 17.18.41.png

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Grüße

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
245
7

Also stimmt etwas an den Einstellungen noch nicht. Ich hatte auch das Problem. Kann mich nur momentan nicht mehr daran erinnern was es war. Probier vielleicht mal den ZDesigner Treiber von Seagull. Der klappt bei mir.

Hier mal meine Einstellungen in Deli und vom Drucker selber:

Den Anhang 17635 betrachten Den Anhang 17636 betrachten

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Grüße
Danke! Danke! Danke! Endlich läuft er.

Ich habe den Treiber von Seagull installiert und dann folgende Einstellungen vorgenommen. Danke nochmal Marc.

Drucker Einstellungen Zebra LP 2844.jpg