Offen Zebra 2844 druckt nur 1 mal, braucht danach neustart ...

andy_1588

Aktives Mitglied
13. März 2011
2
0
Hallo liebe Community,

bin leider etwas am Verzweifeln mit meinem Etikettendrucker (Zebra LP2844). Hab schon versch. Treiber versucht (seagull, zdesigner,...) und mit allen funktioniert der Druck, allerdings nur der erste - praktisch das erste etikett kommt raus und wenn ich dann ein 2tes mal drucken will, geht nix mehr (lämpchen grün).

Wenn ich Ich das Zebra neustarte Druckt er wieder - allerdings wieder nur 1 Etikett... und das spiel geht von vorne los.

Weiß vll. jemand Rat - wäre wirklich sehr dankbar!

Freundliche Grüße,
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
AW: Zebra 2844 druckt nur 1 mal, braucht danach neustart ...

Hi, mehr Infos wären gut!

Hat der das schon immer gemacht? Macht der das nur über die WAWI? Welches BS, welche WAWI?
 

andy_1588

Aktives Mitglied
13. März 2011
2
0
AW: Zebra 2844 druckt nur 1 mal, braucht danach neustart ...

Danke für deine Antwort. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 via DHL Intraship (PDF-Druck).
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Zebra 2844 druckt nur 1 mal, braucht danach neustart ...

mhhh ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatteauch mal so ein Problem. Damals lag es an der Größe der Aufkleber, in den einstellungen im formulareditor und in den einstellungen vom (bei mir ) z designer. Damals war die Größe der Etiketten nicht riochtig eingestellt und deswegen hat der drucker nur immer ein Aufkleber ausgedruckt. Check das mal vielleicht liegt es daran. Wenn du nix findest kannst auch den Support von Zebra anrufen. Die haben mir schon oft weitergeholfen
 

Matze7779

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
387
41
AW: Zebra 2844 druckt nur 1 mal, braucht danach neustart ...

Hallo!

Hast Du das hinbekommen?
Ich habe leider das gleiche Problem.

Gruß
Matthias