Zalando plant Partnerprogramm wie amazon und co..

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Zalando plant Partnerprogramm wie amazon und co..

Bin mal auf das Kostenmodell gespannt, Zalando hat einen Namen.........Ob es sich dann in meinem Fall rechnet mal sehen weil meine Zielgruppe eher die männliche Bevölkerung ist (überwiegend)

Klingt aber auf den ersten Hieb recht gut
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zalando plant Partnerprogramm wie amazon und co..

und vor allem....die Shop-Betreiber müssen FKK-tauglich sein, da sie im nächsten Werbespot von Zalando auftreten werden
 

Sneidler

Aktives Mitglied
23. Juni 2010
8
0
AW: Zalando plant Partnerprogramm wie amazon und co..

Achja, aber ich finde es immer gut, wenn solche Betreiber Erfolg haben und freu emich darauf daas neue Partnerprogramm zu entdecken. Bisher bin ich ja quasi ausschließlich auf Amazon unterwegs und Konkurrenz belebt ja das Geschäft =P

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Suchst du noch oder zockst du schon? Alle kostenlosen Browsergames im Überblick! Heute schon die ZooMumba Cheats von morgen kennen.
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Zalando plant Partnerprogramm wie amazon und co..

Achja, aber ich finde es immer gut, wenn solche Betreiber Erfolg haben und freu emich darauf daas neue Partnerprogramm zu entdecken. Bisher bin ich ja quasi ausschließlich auf Amazon unterwegs und Konkurrenz belebt ja das Geschäft =P

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Suchst du noch oder zockst du schon? Alle kostenlosen Browsergames im Überblick! Heute schon die ZooMumba Cheats von morgen kennen.

Sieh es dochmal als Chance noch mehr zu verkaufen :) Und da die Partnerprogramme sich ähneln werden dürfte es bei Dir sogar fix gehen mit dem einstellen.