Neu Zahlungsziel Standard

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
122
3
Hej Leute, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir verraten, wie ich das Standard-Zahlungsziel wo abändern kann? Auf den Rechnungen erscheint immer "Das Zahlungsziel beträgt <7> Tage", obwohl ich beispielsweise beim Kunden 14 Tage hinterlegt habe. Wie kann ich die <7> automtisieren?? Bei der Varuablen "Vorgang.ZahlungszielText" kann ich das nirgendswo...zumindest habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand kurzfristig helfen??
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Ich muss da mal so fragen: Du hast festgestellt, dass das Zahlungsziel 7 Tage ist und hast das dann beim Kunden geändert? Wenn ja, dann haben sich die Auftragsdaten dahinter natürlich nicht geändert. Diese Änderung greift beim nächsten Auftrag. Wenn du den aktuellen Auftrag geändert haben möchtest, dann öffne bitte diesen.