ZahlungsPlugin: Telecash Internet Payment Gateway (IPG)

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: ZahlungsPlugin: Telecash Internet Payment Gateway (IPG)

Hallo,
149 Euro für ein Plugin welches eigentlich immer Bestand von JTL Shops war finde ich nicht wenig.
Günther

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Das sind 2 verschiedene Schuhe, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Click&Pay wird es nicht mehr geben sondern nur noch den Nachfolger Telecash IPG.

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo,
trotzdem sind 149 Euro zu teuer für mich.
Das nächste Zahlungmodul wir dann teuerer als der JTL Shop.
Günther

siebenschön

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
40
0

Dieses plugin ist sinnvoll, wenn ich sowieso schon Telecash-Kunde bin und damit auf Dienstleister wie moneybookers oder secupay verzichten kann. Habe ich das richtig verstanden? Das würde dann auch den Preis relativieren.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Dieses plugin ist sinnvoll, wenn ich sowieso schon Telecash-Kunde bin und damit auf Dienstleister wie moneybookers oder secupay verzichten kann. Habe ich das richtig verstanden? Das würde dann auch den Preis relativieren.

Ja haste richtig verstanden :)

PS: Ich hab den Preis ein wenig reduziert.Der Preis vorher war zwar normal,aber da und telecash ein wenig dazugibt konnten wir das ein wenig günstiger machen

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Haben sich schon ein parr vertan. deswegen nochmal: Nicht die Zugangsdaten von Click&Pay eingeben sondern die von Telecash.

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo,
bin TeleCash Kunde mit ServerSideWallet und Anbindung an ConCardis.
Kann ich das Plugin mit dieser Voraussetzung sofort nutzen oder nicht?
Kann ich das Plugin testen?

Günther

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hat das mit dem ServerSideWallet nicht was mit der alten Schnittstelle click&pay easy zu tun wenn ich mich recht entsinne? Am besten mal bei TeleCash anfragen das die dir das auf das IPG dann umstellen.

siebenschön

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
40
0

Gar kein Problem. Mein Gedanke war folgender: Wenn ich schon einen Vertrag mit Telecash hätte, nämlich für das Terminal im Ladengeschäft, brauche ich keinen zweiten Vertrag mit secupay, sondern kann alles über einen Anbieter abwickeln.
Ich bin aber gar nicht Kunde bei Telecash, sondern bei Cardprocess, aber es scheint mir einfacher, wenn ich alles über einen Anbieter abwickeln könnte. So gesehen, könnte Telecash in Zukunft für mich eine Option werden.

D********t

Guest

Achso, verstehe. Ist bei mir ähnlich, mit dem Ladenterminal bin ich POS-CASH Kunde, die haben mir aber halt am Telefon bei den Vorgesprächen Secupay für die Onlinekreditkartenzahlung mit Karantie und Lastschrift mit Garantie empfohlen, dafür gabs sogar noch nen Startangebot bei Secupay exklusiv für Kunden, die von POS-CASH empfohlen wurden. Sind zwar eigenständlige Firmen, scheinen aber gebietsweise zusammenzuarbeiten.

Merdurone

Aktives Mitglied
7. September 2011
2
0

Ich habe mir das Plugin bei Modulexpert gekauft und muss sagen das ich selten einen so freundlichen und Kompetenten Service erlebt habe. Bei sämtlichen meiner Fragen war direkt eine Lösung gefunden und selbst bei einem Thema das nur indirekt mit dem Plugin zu tun hatte habe ich direkt Hilfe bekommen. Ich kann dementsprechend Modulexpert nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Zinser

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Neue Version:

V1.01:
Neu : Zahlung vor Bestellabschluss nun möglich

Neu : Kreditkartlogos nun in der Größe einstellbar

Neu : Automatische Weiterleitung aktivieren/deaktivieren

Neu : Nun auch Sprachvariablen für die einzelnen Logos.

Bugfix: Rücksprungkanal war fehlerhaft,mußte ausgeschaltet werden.

Edit: Einige kleinere Bugs behoben,die aber nichts mit der funktionalität zu tun hatten

Download: Download Telecash - Zahlungsplugin Telecash Internet Payment Gateway(IPG) - Modulexpert - Support Forum
Anleitung: Install/einstellungen Zahlungsplugin Telecash - Zahlungsplugin Telecash Internet Payment Gateway(IPG) - Modulexpert - Support Forum
wichtiger Hinweis: Wichtige Änderung für die Zahlung vor Bestellabschluss - Zahlungsplugin Telecash Internet Payment Gateway(IPG) - Modulexpert - Support Forum
Kaufen: Zahlungsplugin Telecash Internet Payment Gateway(IPG), 59,99 €

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo,
seit mehreren Wochen haben wir fast täglich Beschwerden, dass die Weiterleitung zu der Bezahlseite nicht funktioniert.
Da aber auch täglich Bestellung funktionieren ist es schwer den eventuellen Fehler zu dokumentieren.
Haben jemand ebenfalls dieses Probleme?
Günther

d&d

Aktives Mitglied
28. Juni 2013
10
0

Gar kein Problem. Mein Gedanke war folgender: Wenn ich schon einen Vertrag mit Telecash hätte, nämlich für das Terminal im Ladengeschäft, brauche ich keinen zweiten Vertrag mit secupay, sondern kann alles über einen Anbieter abwickeln. ..

So wie ich das am Telefon verstanden habe, knöpft Telecash dem Kunden nochmals 300 € ab, damit die IPG eingerichtet wird. Mit dem Terminal im Geschäft hat das gar nix zu tun. Das PlugIn für 49,99 muss noch on-top besorgt werden um die Schnittstelle dann auch nutzen zu können . Plus 15 € monatliche Gebühr... da werde ich gedanklich wohl davon Abstand nehmen.... :-/