Hallo zusammen,
wir haben aktuell Probleme mit dem Zahlungsmodul in Verbindung mit der Deutschen Bank.
Der Login scheint zwar zu funktionieren, allerdings werden die Umsätze nicht im Zahlungsabgleich angezeigt. Es gibt auch keine klare Fehlermeldung – der Vorgang wird als erfolgreich abgeschlossen dargestellt, aber die Datenübertragung scheint nicht zu erfolgen.
Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem die Deutsche Bank die neue Bank-ID mit wechselndem Passwort eingeführt hat. Der Zahlungsanbieter wurde in JTL-Wawi entsprechend aktualisiert, direkt danach trat der Fehler auf.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, ob es hier aktuell eine Umstellung seitens der Deutschen Bank gibt, die das Modul beeinflusst?
Über Tipps oder Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Stefan
wir haben aktuell Probleme mit dem Zahlungsmodul in Verbindung mit der Deutschen Bank.
Der Login scheint zwar zu funktionieren, allerdings werden die Umsätze nicht im Zahlungsabgleich angezeigt. Es gibt auch keine klare Fehlermeldung – der Vorgang wird als erfolgreich abgeschlossen dargestellt, aber die Datenübertragung scheint nicht zu erfolgen.
Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem die Deutsche Bank die neue Bank-ID mit wechselndem Passwort eingeführt hat. Der Zahlungsanbieter wurde in JTL-Wawi entsprechend aktualisiert, direkt danach trat der Fehler auf.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, ob es hier aktuell eine Umstellung seitens der Deutschen Bank gibt, die das Modul beeinflusst?
Über Tipps oder Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Stefan