Neu Zahlungseingangs-Bestätigung versenden - Voreinstellung

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
1
Hallo in die Runde,

wir arbeiten mit zwei Mandanten. Bei Beiden ist unter Admin-Einstellungen es so eingestellt, dass keine automatische Zahlungsbestätigung versendet werden soll.

Bei Bedarf wählen wir beim Zahlung-Einbuchen unten links den Haken aus.

Wir arbeiten mit zwei Mandanten. Bei dem Einen ist dieser Haken voreingetellt ausgehakt (sinnvoll), bei dem anderen Mandanten ist dieser Haken immer gesetzt (unpraktisch, weil ungeübte User so auch mal aus Versehen eine Bestätigung versenden).

Hat jemand einen Tipp, wo ich diesen Haken in den Grundeinstellungen oder wo auch immer ausstellen kann? Beim Vergleich beider Mandanten ist mir bisher kein Unterschied in den Einstellungen aufgefallen.

Danke und Gruß

Wicky
 

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
1
Ja, aber es ist doch seltsam, dass es bei dem einen Mandanten voreingestellt ist, bei dem anderen nicht - irgendwo muss ja diese Information hinterlegt sein...
 

Ähnliche Themen