Zahlungsbestätigung

Ammersbeker

Aktives Mitglied
18. Oktober 2009
23
0
Guten Morgen,

ich wollte gerade den ersten Zahlungseingang eintragen. Aber ich habe nicht feststellen können, wie ich das mache, ohne nicht auch den Kunden draüber zu informieren.

Wie kann ich Zahlungseingänge "verbuchen" (nicht wortwörlich gemeint), ohne jemanden anschreiben zu müssen und um für mich den Überblick zu haben, welche Rechnungen bezahlt sind und welche nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Ammersbeker
 

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
AW: Zahlungsbestätigung

Einach unter Rechnungen->Zahlung den entsprechenden Zahlungseingang verbuchen.

Die Mail an den Kunden wird ja nur bei expliziter Markierung versendet. Die Checkbox für den Mailversand ist standard-mäßig ja deaktiviert.

Sitze leider nicht an der Wawi um Dir die genauen Bezeichnungen zu sagen
 

Ammersbeker

Aktives Mitglied
18. Oktober 2009
23
0
AW: Zahlungsbestätigung

:) ja, da habe ich wohl mehrmals hintereinander etwas falsch gemacht.
Jetzt hat es funktioniert. Ich war auch etwas irretiert, weil ich mit dem Wort setzen so gar nichts anfangen konnte.

Danke !!!

Gruß

Ammersbeker