Ammersbeker
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich wollte gerade den ersten Zahlungseingang eintragen. Aber ich habe nicht feststellen können, wie ich das mache, ohne nicht auch den Kunden draüber zu informieren.
Wie kann ich Zahlungseingänge "verbuchen" (nicht wortwörlich gemeint), ohne jemanden anschreiben zu müssen und um für mich den Überblick zu haben, welche Rechnungen bezahlt sind und welche nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Ammersbeker
ich wollte gerade den ersten Zahlungseingang eintragen. Aber ich habe nicht feststellen können, wie ich das mache, ohne nicht auch den Kunden draüber zu informieren.
Wie kann ich Zahlungseingänge "verbuchen" (nicht wortwörlich gemeint), ohne jemanden anschreiben zu müssen und um für mich den Überblick zu haben, welche Rechnungen bezahlt sind und welche nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Ammersbeker