Neu Zahlungsarten

ImkerPur

Aktives Mitglied
27. September 2017
3
0
Hallo,

ich habe bei mir im Shop 4 mindestens 7 Zahlungsarten integriert. Jedoch werden beim Check Out nur 5 angezeigt, obwohl bei der Versandvorlage alle angeglickt sind. Wie kann ich es einstellen, dass alle Zahlungsarten angezeigt werden?

Grüße

Mihail
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Mihail,

nutzt du zufällig PayPal Plus?

Dann würde ich vermuten das du die eigenen Zahlungsarten in der Payment Wall integriert hast, hier sind maximal 5 weitere Zahlungsarten möglich.

Solltest du mehrere Zahlungsarten wünschen müsstest du die eigenen Zahlungsarten unterhalb der Payment Wall anzeigen lassen, die passende Option findest du in den PayPal Plugineinstellungen
(Plugins->JTL PayPal->PayPal Plus->Eigene Zahlungsarten)
 

ImkerPur

Aktives Mitglied
27. September 2017
3
0
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Antwort.

Wie soll die Einstellung vornehmen, damit mehr als 5 Zahlungsarten angezeigt werden. Ich habe bei deinem Tipp: "Eigene Zahlungsarten" die Einstellung " Standard Zahlungsauswahl unterhalt der Payment Wall" vorgenomen. Trotzdem werden nicht mehr als 5 Zahlungsarten angezeigt.
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Mihail,

das war jetzt nur ein Schuss ins Blaue von mir, es kann gut sein das es andere Gründe gibt, ich kann mir das sonst auch gerne einmal anschauen, schreib mir hierzu am besten mal eine PN, wir können dann anschließend die Lösung hier reinschreiben falls jemand ein ähnliches Problem hat.