Zahlungsarten - Zugriff verweigert

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
Im Bestellvorgang bekommt der Besteller bei Zahlungarten die Meldung "ZUgriff verweigert"
Zahlungsaren sind bei mir Paypal in allen Variationen.
Paypal API etc. sind richtig eingestellt. Paypal ist in den Versandarten aktiviert.

Wo kann das Problem liegen?

Mein Shop:
https://kleckso.vision
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Zahlungsarten - Zugriff verweigert

Oh je, niemand kann mir helfen......braucht jemand vielleicht mehr Information über etwas?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Zahlungsarten - Zugriff verweigert

Also ich kann mich zumindest über Paypal-Express einloggen und es geht sicher auch weiter, was ich natürlich nicht probieren möchte...

Im normalen Bestellabschluss hast du Paypal und Paypal-Basic ohne weitere Erläuterungen zur Auswahl, das verwirrt! Jedoch kann ich beide Zahlungsarten auswählen und die Bestellung normal abschließen. Sehe hier, bis auf eine gewisse Intransparenz, kein Problem.
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Zahlungsarten - Zugriff verweigert

Komisch, ich bekomme jetzt auch keine Fehlermeldung mehr.....ja danke für den Hinweis zu Paypal und Paypal basic.....muss gestehen, habe selbst keine Ahnung was der Unterschied ist....werde das noch angehen.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Zahlungsarten - Zugriff verweigert

Eins von beiden ist PayPal Express, ist also doppelt gemoppelt, PayPal Express braucht man im Checkout eigentlich nicht.