Hallo, mir ist folgendes Problem aufgefallen. 
Wir haben im Shopware Shop z.B. die Zahlungsart PayPal hinterlegt. Als wir das erste mal den Abruf durch den Online Shop gestartet haben, hat die Wawi alle Zahlungsarten natürlich übernommen. Allerdings nicht mit dem Namen wie im Shop.
Aus PayPal wurde PayPal-Express, aus Rechnung (BillPay) wurde billpaydebit. Jetzt haben wir die Namen natürlich geändert, alles schön und gut, beim nächsten Abruf allerdings wieder das selbe Problem. Jetzt habe ich die Zahlungsart PayPal z.B. 2 mal drin, einmal als ich Sie in PayPal umbenannt habe und einmal PayPal-Express.
Wo könnte hier der Fehler liegen oder was könnte ich hier machen damit das gelöst wird?!
			
			Wir haben im Shopware Shop z.B. die Zahlungsart PayPal hinterlegt. Als wir das erste mal den Abruf durch den Online Shop gestartet haben, hat die Wawi alle Zahlungsarten natürlich übernommen. Allerdings nicht mit dem Namen wie im Shop.
Aus PayPal wurde PayPal-Express, aus Rechnung (BillPay) wurde billpaydebit. Jetzt haben wir die Namen natürlich geändert, alles schön und gut, beim nächsten Abruf allerdings wieder das selbe Problem. Jetzt habe ich die Zahlungsart PayPal z.B. 2 mal drin, einmal als ich Sie in PayPal umbenannt habe und einmal PayPal-Express.
Wo könnte hier der Fehler liegen oder was könnte ich hier machen damit das gelöst wird?!