Neu Zahlungsarten löschen

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
445
123
Die Zahlungsarten kannst du im JTL Shop einfach unter Versand --> Versandarten deaktivieren. Also für jede Versandart kannst du die Auswahl treffen.

mhu

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
99
15
Die Zahlungsarten kannst du im JTL Shop einfach unter Versand --> Versandarten deaktivieren. Also für jede Versandart kannst du die Auswahl treffen.

Nope, das geht leider nicht. Bei den Versandarten werden mir nur die beiden (wirklich von mir eingestellten) Zahlungsarten angezeigt. Nicht aber die restlichen wie SOFORT oder giropay . (s.h. Bild). ich biete NUR Paypal und Überweisung an. Sonst nichts.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-02-09 um 08.57.36.png
    Bildschirmfoto 2023-02-09 um 08.57.36.png
    24,3 KB · Aufrufe: 0

mhu

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
99
15
EDIT. Grad gefunden. Das versteckt sich im PayPal Plugin. Die Optionen wurden irgendwie aktiviert. Hab sie deaktiviert und jetzt passt es.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsarten löschen 1.6XX ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsarten nur für bestimmte Währungen aktivieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Doppelte Zahlungsarten Einrichtung JTL-Shop5 1
Artikel im Backend löschen? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Via Workflow den Inhalt des Feldes Ust-ID löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workflows löschen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shopware 6 - Zusatzfelder leeren/löschen funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Einzustellende Angebote löschen funktioniert nicht tauchen wieder auf eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bug nach löschen von Produkt Fehler 500 oder Whitescreen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Servicedesk - Nachrichten löschen aus Papierkorb nicht möglich Servicedesk (Beta) 7
Artikel anzeigen (löschen) anhand Eigener Felder JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikel in eigener Datenbank löschen, der sich im FFN Network befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Batch Import - nicht alle Dateien löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag - Eigene Felder(Attribute) löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ul.info.essential.list.unstyled - in welcher .tpl finden und löschen? Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Systemcache lässt sich nicht bearbeiten/löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi 1644 / Benutzer löschen JTL-Wawi 1.6 4
In Diskussion Bilder in JTL-POS löschen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Variationswert löschen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Produktionsartikel ändern/löschen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Was ist die beste Vorgehensweise um Kunden & Aufträge in einem Mandanten zu löschen? JTL-Wawi 1.6 2
Bestand in Aufträgen löschen JTL-Wawi 1.6 5