Offen Zahlungsarten in Emailvorlagen

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Hallo,
wir benutzen neben den vorhandenen Zahlungsarten
- secupay Lastschrift und Kreditkarte
- billsafe und
- Amazon Payments

In der vorhandenen Vorlage für die Bestellbestätigung werden diese natürlich nicht abgefragt.
Frage:
Welche Werte hat denn jeweils (für die o.g. Zahlungsarten bzw. Plugins) die Variable
$Bestellung->Zahlungsart->cModulId!
(Gehe einfach davon aus, daß es nicht nur der Name der Zahlungsart ist)
Benötigt, um passende Texte auszugeben.
Danke für eure Hilfe
 

salepix.com

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
348
8
Leverkusen
AW: Zahlungsarten in Emailvorlagen

Hi, da wir uns heute mit der Bestellbestätigung befasst haben, kann ich nur mitteilen, dass es folgende unten stehende Bedingungen hierfür vorhanden sind. Suche in der JTL-Shop3 Datenbank nach der cModulId. Dort sind diese Bezeichnungen hinterlegt. Also Datenbank > tzahlungsart und dort dann nach der cModulId um zu erfahren wie die ID ist. Hoffe das war jetzt auf die schnelle richtig ;)

(http://forum.jtl-software.de/templateangelegenheiten-jtl-shop3/52881-designvorlage-der-bestellbestaetigungs-email-nun-verfuegbar.html )


{if $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_ueberweisung_jtl"}


{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_nachnahme_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_kreditkarte_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_rechnung_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_lastschrift_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_barzahlung_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_paypal_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_moneybookers_jtl"}
{/if}
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
AW: Zahlungsarten in Emailvorlagen

Hallo,
Danke für die Antwort, aber wenn ich es recht verstehe, sind das die Standard Zahlungsarten.
Billsafe und Secupay sind nicht dabei....