Offen Zahlungsarten in Emailvorlagen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
107
3
Hallo,
wir benutzen neben den vorhandenen Zahlungsarten
- secupay Lastschrift und Kreditkarte
- billsafe und
- Amazon Payments

In der vorhandenen Vorlage für die Bestellbestätigung werden diese natürlich nicht abgefragt.
Frage:
Welche Werte hat denn jeweils (für die o.g. Zahlungsarten bzw. Plugins) die Variable
$Bestellung->Zahlungsart->cModulId!
(Gehe einfach davon aus, daß es nicht nur der Name der Zahlungsart ist)
Benötigt, um passende Texte auszugeben.
Danke für eure Hilfe
 

salepix.com

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
352
13
Leverkusen
AW: Zahlungsarten in Emailvorlagen

Hi, da wir uns heute mit der Bestellbestätigung befasst haben, kann ich nur mitteilen, dass es folgende unten stehende Bedingungen hierfür vorhanden sind. Suche in der JTL-Shop3 Datenbank nach der cModulId. Dort sind diese Bezeichnungen hinterlegt. Also Datenbank > tzahlungsart und dort dann nach der cModulId um zu erfahren wie die ID ist. Hoffe das war jetzt auf die schnelle richtig ;)

(http://forum.jtl-software.de/templa...estellbestaetigungs-email-nun-verfuegbar.html )


{if $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_ueberweisung_jtl"}


{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_nachnahme_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_kreditkarte_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_rechnung_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_lastschrift_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_barzahlung_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_paypal_jtl"}
{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_moneybookers_jtl"}
{/if}
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
107
3
AW: Zahlungsarten in Emailvorlagen

Hallo,
Danke für die Antwort, aber wenn ich es recht verstehe, sind das die Standard Zahlungsarten.
Billsafe und Secupay sind nicht dabei....