Zahlungsarten ändert selbstständig "Erlaubte Kundengruppen"

aws

Mitglied
17. Februar 2024
27
7
Hi,

ist das nur bei uns so? Ich ändere unter Zahlungsarten z.B. "Rechnung" für nur 2 von 3 Kundengruppen. Speichere dann die Einstellung. Wenn ich dann wieder in die Zahlungsart gehe dann ist "Alle" wieder aktiv und wenn man dann speichert dann ist es auch wieder für "alle" aktiv.

Oder hängt das mit einer anderen Einstellung zusammen die ich gerade nicht finde.

Danke.
mfg
 

Sirko W.

Mitglied
Mitarbeiter
27. Januar 2025
30
10
Hallo.

Mir ist so ein Verhalten nicht bekannt. Wurde zuvor der Haken bei "Alle" entfernt?
Am besten einmal auf "Alle deaktivieren" und dann die gewünschten wieder anwählen.
 

aws

Mitglied
17. Februar 2024
27
7
Moin,

eben nochmal getestet. Alle deaktiviert und nur eins ausgewählt. Nach dem Abspeichern nochmal geöffnet und "Alle" wäre dann wieder aktiviert mit haken.

mfg