Neu Zahlungsart Rechnungstext Problem beim Zahlungsziel

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
449
80
Bremen
Hallo zusammen,

ich habe ein wohl ganz banales Problem, bei dem ich aktuell nicht weiterkomme.

Ich möchte im Rechnungstext zu den Zahlungsarten das Datum anführen, bis zu dem die Zahlung zu erfolgen hat, also Erstellungsdatum + Zahlungsziel.

Für den Formulardesigner gibt es dafür eine Formel, die wie folgt aussieht:
Date$(AddDays (Vorgang.Erstelldatum,Vorgang.Zahlungsziel),'%x')

Das funktioniert aber nicht im Rechnungstext. Hat jemand eine Idee, wie man das trotzdem umsetzen kann?

Gruß
Ingo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 6
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4