Offen Zahlungsart paysafecard hinzufügen

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
Diese Zahlungsart wurde vor über einem Jahr hier schonmal angesprochen.

Die Kunden (wahrscheinlich die, die den anderen Zahlungsarten nicht so trauen) können sich an fast jeder Tankstelle so einen Code kaufen und dann damit direkt über einen Onlineshop bezahlen ohne ihre persönliche Daten beim Zahlungsanbieter zu hinterlassen.

Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com

Ein externer Zahlungslink von denen sieht zum Beispiel so aus:

PHP:
https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetCustomerPanelServlet?currency=EUR&mid=1000001949&mtid=REHS70LL1HFVXMI4&amount=1,90&language=de
Mir würde es reichen, wenn man am Ende des Bestellvorgangs auf diesen Link weitergeleitet wird. Wie kann ich das umsetzen und am einfachsten eine neue Zahlungsart anlegen?
 

conway_interactive

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
102
0
AW: Zahlungsart paysafecard hinzufügen

Paysafe kann so weit ich weiß derzeit über Ogone abgewickelt werden, dafür hab ich schon ein Plugin hier gesehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel auf Bestellvorschlagsliste hinzufügen JTL-Wawi 1.8 1
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen