Zahlungsanbieter Mollie

Krieger Katja

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
9
1
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zu Mollie bezüglich dem Status bei Zahlungen

Kann mir bitte jemand erklären was der Status "In Bearbeitung", "Abgebrochen" und "Abgelaufen" bedeutet und was ich da machen muss.


Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Katja
 

Krieger Katja

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
9
1
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich meinte eigentlich den Status bei JTL Wawi bei den Zahlungen.....sorry

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Katja
 

Anhänge

  • JTL.pdf
    42,4 KB · Aufrufe: 21

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.428
726
Wir haben selbiges Problem, einige Zahlungen von "Mollie" die über das JTL Zahlungsmodul angebunden sind, bleiben einfach auf "in Bearbeitung" stehen.

Auftrag ist abgeschlossen, versendet und auch in Mollie korrekt bezahlt.

Was ist das Problem? API Fehler?
 

Ähnliche Themen