Zahlungabgleich?

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo,

und nochmals eine kurze Frage und zwar zum Zahlungsabgleich. In der Anleitung steht:

Grün = 99 % Übereinstimmung (Verwendungszweck + Betrag gefunden)
Rosa = 75 % Übereinstimmung (Verwendungszweck gefunden, Betrag abweichend)
Gelb = 25 % Übereinstimmung (Verwendungszweck nicht gefunden, Betrag stimmt überein)
Weiss = 0 % Übereinstimmung

Gibt es diese Farbzuordnung nicht mehr. Bei mir klappts nur wenn Betrag + Verwendungszweck stimmen und somit wird die Zeile grün. Stimmt aber der Verwendungszweck und der Betrag ist abweichend, dann bleibt die Zeile weiß und wird nicht rosa.

Grüße

D********t

Guest
AW: Zahlungabgleich?

Hallo,

und nochmals eine kurze Frage und zwar zum Zahlungsabgleich. In der Anleitung steht:

Grün = 99 % Übereinstimmung (Verwendungszweck + Betrag gefunden)
Rosa = 75 % Übereinstimmung (Verwendungszweck gefunden, Betrag abweichend)
Gelb = 25 % Übereinstimmung (Verwendungszweck nicht gefunden, Betrag stimmt überein)
Weiss = 0 % Übereinstimmung

Gibt es diese Farbzuordnung nicht mehr. Bei mir klappts nur wenn Betrag + Verwendungszweck stimmen und somit wird die Zeile grün. Stimmt aber der Verwendungszweck und der Betrag ist abweichend, dann bleibt die Zeile weiß und wird nicht rosa.

Grüße

Ja diese Farbzuordnung scheint es leider nicht mehr zu geben. Fand ich aber sehr sinnvoll, da manche Kunden die Beträge aufrunden oder Fehler im Betreff haben, diese Aufträge konnte man schön prüfen und manuell bestätigen.