Neu Zahlung per Überweisung (Bankkonto) werden als Amazon Pay angezeigt

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
622
78
Hallo,

wir nutzen in der Wawi 1.5.55 das Zahlungsableich-Modul für den Bankkonto-Abgleich.

Mir ist gerade aufgefallen dass diese Zahlung im Kundenkonto als Amazon-Pay angezeigt werden.

Ablauf: Zahlungen - Konto - Abgleich starten - Überweisungen werden eingelesen - Automatisch zuweisen - Zahlungen werden den offenen Rechnungen zugewiesen.

Jetzt steht aber bei der Überweisung "Amazon Pay" statt "Überweisung" .

Kann ich das irgendwo anpassen und ändern ?

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
622
78

Hallo Enrico,

ja da habe ich geschaut , es steht über "Überweisung" als Angabe drin.

Wir haben ein neues zusätzliches Konto seit 2 Monaten. Das wurde aber in der Wawi automatisch erkannt und hinzugefügt. Bei "Zahlungsanbieter" steht das drin und wird seit dem Fehlerfrei eingelesen.

Da wäre aber die einzige Änderung zum bisherigen System.

Ich habe gerade noch mal geschaut - alle Zahlungen vom "alten" Konto sind als "Überweisung" angelegt, alle Zahlungen vom "neuen" Konto sind als " Amazon Pay" angelegt.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Dann schlage ich vor, dass Du ein Supportticket dafür aufmachst. Der Zahlungsabgleich ist leider nichts, was ich so einfach prüfen könnte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungsanzeige Amazon von "Bar" auf "Zahlung via Amazon Pay" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8