Zahlreiche Popup-Fenster bei Webshopabgleich

Horst D.

Aktives Mitglied
22. August 2008
4
0
Hallo zusammen,

ich verwende seit kurzem die JTL-Wawi in Verbindung mit meinem os-commerce Shop. Wenn ich nun Änderungen in der Wawi zum Shop übertrage, werden andauernd Warn-Popups eingeblendet und ich muss alle einzeln mit ok bestätigen. Das nerft doch sehr und kann wohl nicht im Sinne der Softwareentwickler sein!

Hat jemand eine Lösung?

MfG Horst

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Natürlich ist das nicht "im Sinne der Entwickler". Aber vielleicht wärst du zumindestens mal so nett, die genau Fehlermeldung zu nenn oder einen Screenshot des "Warn-Popups" zu machen?

Horst D.

Aktives Mitglied
22. August 2008
4
0
---------------------------
JTL-wawi
<font color="#000000">1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'arial,helvetica,sans-serif" size="2">Spannweite 2900 mm</font></p>

<font face=' at line 1

update products_description set products_description="

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="2">Spannweite 2900 mm</font></p>

<font face="Arial" size="2">Länge 1350 mm</font></p>

<font face="Arial" size="2">Profil SD 7080 mod.</font></p>

<font face="Arial" size="2">Querruder/Wölbklappen/Höhe/Seite/Motor</font></p>

vpe name: " where products_id=513 and language_id=2

<font color="#ff0000">[TEP STOP]</font>

</font>
OK

Ich habe mal eine Kopie eingefügt, es ist aber nur der Text übertragen worden. Ich hoffe es reicht um die Ursache festzustellen!

Gruß Horst

Horst D.

Aktives Mitglied
22. August 2008
4
0
Hat funktioniert! Super! Vielen Dank!

Ein paar kleine Probleme bestehen aber noch. Vielleicht hat wieder jemand einen Rat:

Wenn ich eine Rechnung per Mail versenden möchte, wird auch eine Mail mit PDF-Anhang geöffnet, aber ohne Adressat, obwohl die Mailadresse des Kunden eingepflegt wurde. Im Anschluss daran ist die Wawi für einige Minuten (!!) blockiert, so dass ich noch nicht einmal die fehlende Mailadresse aus der Wawi kopieren kann. Es erscheint die Fehlermeldung "Transmit-message error", anschließend Blockade ses Programm.

Das zweite Problem ist, dass in den Rechnungen bei der Bankverbindung keine IBAN/BIC- Nummern mitgedruckt werden, obwohl diese ín den Firmeneinstellungen hinterlegt wurden.

Gruß Horst

corila

Aktives Mitglied
26. Januar 2011
8
0
AW: Zahlreiche Popup-Fenster bei Webshopabgleich

Hallo Thomas,

könntest du diesen thread nochmals veröffentlichen? Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung, falls "" in der Artikelbeschreibung vorkommen? Ich habe nämlich recht viele Artikelbeschreibungen, in denen einzelne Wörter in "" gesetzt sind. Ausserdem gibt es manchmal auch Verlinkungen zu anderen Seiten des Shops, HTML-konform mit "".

Ich verwende die neuste JTL-Wawi und neusten osC- Connector, da ich erst letzte Woche damit angefangen habe, alles auf JTL-Software umzurüsten.

Super, und vielen Dank im voraus.
Torsten.

wäre es möglich die antwort zu diesem problem nochmal zu veröffentlichen?
leider ist dieser thread: http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=7907&highlight=font+color nicht mehr erreichbar und wie es ausieht steht hier die antwort zu meinem aktuellen problem