Yatego Schnittstelle

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
718
24
Hallo,

wer kann mir eine funktionierende Schnittstelle zu Yatego einrichten ?

-Export der Artikel aus der Wawi zu Yatego
-Import von Aufträgen aus Yatego in die Wawi

Viele Grüße

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
AW: Yatego Schnittstelle

da sitze ich auch gerade dran, bei "export-datei erstellen" passiert irgendwie nix. wo soll denn da was für eine datei abgespeichert werden?

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

es ist aber wenig an Information was hier exportiert wird, oder sehe ich das falsch ? Was eigentlich noch exportiert werden müßte wäre die UVP, die Lagermenge und Angaben zwecks Grundpreis. Läßt sich das noch ergänzen ?

bjoernilein2000

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2011
145
0
Dinkelsbühl

Angeblich gibt es jetzt seitens Yatego ein Plugin, welches Artikel exportiert und Bestellungen automatisch importiert, das wurde mir zumindest telefonisch versichert... weiss da schon jemand genaueres?

bjoernilein2000

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2011
145
0
Dinkelsbühl

Hallo :)

Yatego hatte mich mit dem Versprechen, dass ein Abgleichmodul seitens Yatego bereitsteht, am Telefon überzeugt.
Also habe ich mich angemeldet, mit 3 Gratismonaten, etc...
Nach der Anmeldung wurde mir dann gesagt, dass eine andere Firma das Modul entwickelt, aber es nur eine Betaversion gibt, zum kostenlos nutzen. Sobald dann die endgültige Version rauskommt, sollte das dann was kosten (Gebühren unbekannt)

Danach umgehend wieder gekündigt, dank vorher herausgehandeltem Sonderkündigungsrechtg in den ersten 3 Monaten.

Also vorsichtig sein, falls noch jemand so ein "Versprechen" bekommt ;)

LG Björn