xv Produktoverlay

denitgrl

Aktives Mitglied
17. Juli 2015
21
0
Guten Tag liebe Forum-User,

gibt es hier User die das Modul "xv Produktoverlay" in ihrem Shop benutzen? Ich habe da ein kleines Problem mit der Darstellung und hoffe hier Hilfe zu finden. Das Anzeigen der Overlays hat nach mehreren Versuchen geklappt. Auch die Größe anzupassen hat wunderbar funktioniert. Mein Problem ist das die Größe auch auf der mobilen Version unserer Seite auf die Größe skaliert wird wie auf der normalen Website. Weiß zufällig jemand welche Klasse oder welche ID die Funktion hat um die Bilder für die mobile Version anzupassen? Denke mal das ich dies dann im mobile.css eintragen muss, damit es richtig angezeigt wird.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz T.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: xv Produktoverlay

1. Entweder an den Entwickler wenden oder
2. zumindest eine Shop URL posten wo man sich das ganze anschauen kann
 

denitgrl

Aktives Mitglied
17. Juli 2015
21
0
AW: xv Produktoverlay

LG G4 günstig kaufen | ultimate-mobile.net

Hier sieht man die beiden Overlays, die in unserem Shop benutzt werden. Die Artikelübersicht wird auf mobilen Geräten nach Auflösung angepasst, aber die Overlays bleiben gleich groß und überdecken so das Artikelbild.
Warte noch auf Antwort von den Entwicklern. Dachte mir in der Zeit könnte ich eventuell hier noch einige Tipps oder die Lösung einholen.